goheyho.com- Logo - Bewertungen

goheyho.com

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Besonders gut finde ich, dass man erst ein Glas kaufen kann (kleiner Inhalt) zum Probieren und dann größere Tüten zum Auffüllen. Toller Effekt für weniger Müll. Die Idee hinter der ganzen Sache ist fantastisch und das unterstütze ich gerne! Dazu ist das Müsli einfach unglaublich lecker und dann noch in Bio Qualität. Was will man mehr? Netter Kontakt, tolle Verpackung. Ich bin begeistert und bestelle sicher wieder. Ach…die Aufstriche sind auch sehr besonders und lecker. Macht weiter so, damit noch mehr Menschen eine zweite Chance bekommen können.

16.07.2023
Müsli ist toll. Aber jetzt haben wir öfters bestellt, und müssen Minimum €50 bestellen um kostenlosen Lieferung innerhalb Deutschlands zu bekommen und sooty das ist zu teuer für Müsli. Zusätzlich hat HEYHO keine Danke Promotion, wie zum Beispiel: happy Birthday oder weiterempfehlung oder Bonus Karte. Sehr schade. Kein Sein das wir woanders einen Müsli Firma suchen müssten. Echt schade 😞 ach und auch der Preis ist für ein Luxus Müsli, was euerer auch beim Größeren Verpackungsgrössen sich nicht wirklich lohnt zu kaufen

Bewertungen für goheyho.com

Unsern Geschmack treffen die HEYHO Granolas total und wir essen und mixen nach Lust und Laune, weil wir manchmal Bock auf alles haben: Schoko, Frucht und Nuss und dann eben unsere Favoriten "Late Night Breakfast" "Frühsportfreunde" und "Peanut Power to the People" in eine bowl, Milch drauf und ab geht das Geschmackserlebnis! Während der Beerenzeit nehmen wir frische Beeren und dann noch "Saltcity Original". Schon die Namen der Granolas bringen mir gute Laune und dann kommt noch der Crunch - ich liebe alles daran! Und natürlich noch der Aspekt der Regionalität, der super Geschäftsidee und der Nachhaltigkeit dazu - mehr geht nicht!
Toll, leckere Produkte, schneller Versand und mit dem sozialen Gedanken dahinter, schmeckt es noch umso besser!

Alles prima, wie immer

Lieferung war früher schneller, aber ansonsten alles gut. Muss jetzt immer den Nachschub früher bestellen. ;-)
30.06.2024
Die nette Karte, die dem Paket beigelegt wird und überhaupt, das ganze Konzept finde ich super !
Sehr schnelle Zusendung der Ware! Das Müsli ist super köstlich, sehr zu empfehlen!
09.07.2024

Super Produkte

Mega schnelle Lieferung und es schmeckt soooooo lecker und macht süchtig Danke ❤️
Danke! Ist bestimmt auch dieses Mal so lecker wie sonst immer.
TK
Tina K.
Georgsmarienhütte
28.06.2024
Einfach lecker. Und eine soziale Komponente dazu. Sehr schön!
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte Danke und Gruß
MK
07.07.2024
Tolle Ware , fairer Preis und schneller Versand !
AN
02.07.2024
29.06.2024
31.05.2024

Alternativlos

Sehr zuverlässig, freundlich, schnelle, unkomplizierte Problemlösung, flexibel und überhaupt das allerbeste Müsli das es gibt. Und ich habe schon fast alles probiert.
AN
Angela N.