goheyho.com- Logo - Bewertungen

goheyho.com

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
goheyho.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut finde ich, dass man erst ein Glas kaufen kann (kleiner Inhalt) zum Probieren und dann größere Tüten zum Auffüllen. Toller Effekt für weniger Müll. Die Idee hinter der ganzen Sache ist fantastisch und das unterstütze ich gerne! Dazu ist das Müsli einfach unglaublich lecker und dann noch in Bio Qualität. Was will man mehr? Netter Kontakt, tolle Verpackung. Ich bin begeistert und bestelle sicher wieder. Ach…die Aufstriche sind auch sehr besonders und lecker. Macht weiter so, damit noch mehr Menschen eine zweite Chance bekommen können.

16.07.2023
Müsli ist toll. Aber jetzt haben wir öfters bestellt, und müssen Minimum €50 bestellen um kostenlosen Lieferung innerhalb Deutschlands zu bekommen und sooty das ist zu teuer für Müsli. Zusätzlich hat HEYHO keine Danke Promotion, wie zum Beispiel: happy Birthday oder weiterempfehlung oder Bonus Karte. Sehr schade. Kein Sein das wir woanders einen Müsli Firma suchen müssten. Echt schade 😞 ach und auch der Preis ist für ein Luxus Müsli, was euerer auch beim Größeren Verpackungsgrössen sich nicht wirklich lohnt zu kaufen

Bewertungen für goheyho.com

Besonders gut finde ich…

KR
Wundervoll humanes Projekt, dass jeder unterstützen kann. Sehr hoher Qualitätsanspruch in Rohstofffragen, hochwertige Manufaktur, liebevolle Umsetzung mit Herz, Hand und Verstand. Sicher verpackte Müslivarianten im Glas in überraschender Zusammensetzung zu Sonderpreisen - sind gesund und munter eingetroffen und hielten noch eine fröhliche Überraschung bereit. Großes Lob und herzliches Dankeschön nach Lüneburg, so macht Müsli essen, schenken und empfehlen viel Spaß! Katja Ruth
TK
Tina K.
Georgsmarienhütte
Schnelle Abwicklung, sehr persönliche Ansprache. Gerne immer wieder.
24.03.2024
Leckeres Müsli, unkompliziert bestellt, schnell geliefert - top!
RB
Rudolf B.
Peißenberg
29.03.2024
Das beste Müsli. Die schokolierten Brezeln ohne Palmfett.
AN
Angela N.
Lüneburg
Sehr gute Ware und zuverlässige Lieferung !
WR
Wilfried R.
Norderstedt
Schnelle Belieferung! Leckeres Müsli!
21.03.2024
Gerne wieder.

Best granola in town

Ich finde das Konzept einfach super, hatte letztes Jahr die Gelegenheit auch Mitarbeiter persönlich kennenzulernen, einfach toll, was ihr da macht. Müsli & Co. einfach nur lecker.
Silke S.
Seevetal

Toller Service

Schnelle und prompte Lieferung bei immer gleichbleibender sehr guten Qualität
18.03.2024

Super Müsli

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Sehr lecker
17.03.2024
Schnelle Lieferung. Qualität top wie immer.
CT
Claudia T.