goheyho.com- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
goheyho.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Besonders gut finde ich, dass man erst ein Glas kaufen kann (kleiner Inhalt) zum Probieren und dann größere Tüten zum Auffüllen. Toller Effekt für weniger Müll. Die Idee hinter der ganzen Sache ist fantastisch und das unterstütze ich gerne! Dazu ist das Müsli einfach unglaublich lecker und dann noch in Bio Qualität. Was will man mehr? Netter Kontakt, tolle Verpackung. Ich bin begeistert und bestelle sicher wieder. Ach…die Aufstriche sind auch sehr besonders und lecker. Macht weiter so, damit noch mehr Menschen eine zweite Chance bekommen können.

16.07.2023
Müsli ist toll. Aber jetzt haben wir öfters bestellt, und müssen Minimum €50 bestellen um kostenlosen Lieferung innerhalb Deutschlands zu bekommen und sooty das ist zu teuer für Müsli. Zusätzlich hat HEYHO keine Danke Promotion, wie zum Beispiel: happy Birthday oder weiterempfehlung oder Bonus Karte. Sehr schade. Kein Sein das wir woanders einen Müsli Firma suchen müssten. Echt schade 😞 ach und auch der Preis ist für ein Luxus Müsli, was euerer auch beim Größeren Verpackungsgrössen sich nicht wirklich lohnt zu kaufen

Bewertungen für goheyho.com

13.01.2024
Super lecker! Und wenn man dann noch die nette Aufmachung und den sozialen Hintergrund bedenkt, alle mal das Geld wert!!! Danke für euer Engagement!
Immer wieder eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Danke gerne wieder.
20.01.2024
Alles wunderbar. Lieferung recht zügig. Müsli mega lecker.
Super schneller Versand und mit Abstand das beste Müsli 😊

Klasse Müsli

Müsli mit Kurkuma - ein echt anregender Geschmack!
18.01.2024
5 Sterne weil es einfach schmeckt!
BS

MH
Monika H.
Mülheim-Ruhr

Ein wirklich leckeres Müsli

Ein wirklich leckeres, ausgewogenes Müsli; ich esse es sehr gern. Auch, wenn es etwas länger in der Milch ist, weil frau z.B. telefoniert ;)).... es ist immer noch knusprig und nicht ausgelaugt. Ich kann Müsli von Heyho nur empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Es ist zudem ja auch für einen guten Zweck. Weiter so. Ich werde wieder Müsli von Heyho kaufen!
14.10.2023

Einfach wunderbar

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und die wunderbaren Müslis. Man wird förmlich süchtig danach, denn sie schmecken phantastisch. Danke auch für das wunderbare Konzept und sowas wird sehr gerne unterstützt. Danke ihr wunderbaren Seelen, denn mit euch wird diese Welt lichtvoller.
Es ist immer wieder ein Genuss Euer Müsli zu essen und vor allem sind Eure Zutaten aus biologischem Anbau und gesüßt wird ohne Zucker. Ich unterstütze mit dem Kauf sehr gerne Eure Arbeit.
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Das Müsli ist perfekt und gesund. Ich mag die Zusammensetzung. Es ist zwar etwas teurer, aber hier zählt die Qualität. Ich werde es regelmäßig bestellen. Vielen Dank.
TE
Tanja E.
Lüneburg
29.08.2023

Alles easy

Die unkomplizierte Bestellung, der nette Mailkontakt. Außerdem konnte ich die Bestellung vor Ort abholen. Spart Zeit und Porto :-) Und das Beste daran: die Granolas Schmecken himmlisch!!!