mf58.de/- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
mf58.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit Jahren der Topp Metzger. Auswahl (gerade bei exklusiveren (z.B. Dry Aged) Fleischsorten) überragend. Super Spareribs, Steaks, Bratwürste, Patties, usw.. Sauerkraut (mit extra Brühe), Krautsalat, Kartoffelsalat und viele anderen Salate, alle astrein. Käsetheke: sehr große Auswahl (u.a. auch Burrata). Service einwandfrei. Ich bin übrigens weder verwandt, noch verschwägert, bekomme keine Provision oder Prozente. Ich bin nur seit Jahren ein begeisterter Kunde.

20.06.2023
dies war meine 2. Bestellung, wieder 2 Suppenhühner wie im September/ Oktober 2022. Wieder wurde nicht geliefert, aber eine Info darüber bekam ich erst nach MEINER Nachfrage, der Händler hat von sich aus nicht informiert. Wer weiß, ob da überhaupt etwas gekommen wäre? Gut, daß ich per Paypal bezahlt hatte. Rücküberweisung war problemlos und sofort. Bestellen werde ich hier nichts mehr.

Bewertungen für mf58.de/

20.06.2023

2. und letzte Bestellung

21.09.2023

Liefertermin nicht eingehalten_keine Lieferung erhalten

Der Gutschein wurde von mir am 13.09.2023 online gekauft und bezahlt. Liefertermin war für 18. bis 20.09.2023 angegeben. Bis heute kam die Lieferung nicht an und ich hätte den Gutschein heute als Geschenk gebraucht.
Antwort von mf58.de/
06.10.2023
Hallo Claudia, wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben derzeit ein Problem mit der Schnittstelle zwischen unserem Shopsystem und dem Management-System der Gutscheine. Wir sind gerade einer Klärung auf der Spur. Bitte beachte außerdem, das die Lieferzeit für gedruckte Gutscheine (über Beauftragung einer Onlinedruckerei) bis zu 6 Werktage! dauern kann. Danke für den Hinweis und lass dir das Einlösen der Gutscheine schmecken.
FS
Frank S.
Fürth
02.06.2023
Ware per Express für Samstag bestellt mit 10 Euro Aufpreis. Lieferung 4 Tage später ohne große Entschuldigung. Am 4 Tag wurden meine Wurstwaren noch 5 Stunden in einen nicht gekühlten Transporter zu mir geliefert.
25.12.2023

Terminauswahl trotz ausgebuchter Order

Sind neu in den Standteil gezogen und wollten die Metz.Freyberger testen. Obgleich eine Terminauswahl möglich war, wurde unsere Bestellung storniert. Wo könnte da wohl der Fehler sein!?
29.12.2023
Die Sendung kam am 28.12.2023 an. Von der angebotenen 5 Euro Gutschrift war auch keine Rede mehr. Kein guter Kauf. Gruß H-Jürgen Günzel
11.09.2023