mf58.de/- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
mf58.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit Jahren der Topp Metzger. Auswahl (gerade bei exklusiveren (z.B. Dry Aged) Fleischsorten) überragend. Super Spareribs, Steaks, Bratwürste, Patties, usw.. Sauerkraut (mit extra Brühe), Krautsalat, Kartoffelsalat und viele anderen Salate, alle astrein. Käsetheke: sehr große Auswahl (u.a. auch Burrata). Service einwandfrei. Ich bin übrigens weder verwandt, noch verschwägert, bekomme keine Provision oder Prozente. Ich bin nur seit Jahren ein begeisterter Kunde.

20.06.2023
dies war meine 2. Bestellung, wieder 2 Suppenhühner wie im September/ Oktober 2022. Wieder wurde nicht geliefert, aber eine Info darüber bekam ich erst nach MEINER Nachfrage, der Händler hat von sich aus nicht informiert. Wer weiß, ob da überhaupt etwas gekommen wäre? Gut, daß ich per Paypal bezahlt hatte. Rücküberweisung war problemlos und sofort. Bestellen werde ich hier nichts mehr.

Bewertungen für mf58.de/

Uneingeschränkt zu empfehlen

Super Fleisch, alles qualitativ erstklassig und wie beschrieben. Service unglaublich Kundenorientiert und super freundlich, vom Chef bis Mitarbeiter. Uneingeschränkt zu empfehlen!
JS
Joachim S.
Stuttgart
Sehr schnelle und gute Lieferung. Der Geschmack und die Qualität der Ware ist spitze. Wir haben zum ersten Mal bei der Metzgerei Freyberger bestellt und sind begeistert.
Hat alles super geklappt. 1 Produkt wurde zwar vergessen, aber es erfolgte eine sofortige Gutschrift. Super Produkte, sehr lecker. Jederzeit wieder.
13.04.2024
Immer wieder vollste Zufriedenheit! Danke für die schnelle, zuverlässige und gut gekühlte Lieferung. Aber vor allem Danke für die exzellente Ware.
UH
Ursula H.
Schwabach
Ausgezeichnete Qualität des bestellten Fleisches. Freundliche Kommunikation. Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!
Andrea S.
Donauwörth
10.04.2024
Perfekt verpackt,gekühlt und pünktlich geliefert. Dankeschön,bis bald
HR
Harald R.
Hilpoltstein
Picanha Fleisch und Zuschnitt wie in Brasilien. Großartig!
Schnelle Lieferung und geschmacklich so wie vorgestellt.
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Wahre. Gerne wieder.
16.04.2024
Zuverlässig, tolle Qualität- gerne wieder