mf58.de/- Logo - Bewertungen

mf58.de/

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Seit Jahren der Topp Metzger. Auswahl (gerade bei exklusiveren (z.B. Dry Aged) Fleischsorten) überragend. Super Spareribs, Steaks, Bratwürste, Patties, usw.. Sauerkraut (mit extra Brühe), Krautsalat, Kartoffelsalat und viele anderen Salate, alle astrein. Käsetheke: sehr große Auswahl (u.a. auch Burrata). Service einwandfrei. Ich bin übrigens weder verwandt, noch verschwägert, bekomme keine Provision oder Prozente. Ich bin nur seit Jahren ein begeisterter Kunde.

20.06.2023
dies war meine 2. Bestellung, wieder 2 Suppenhühner wie im September/ Oktober 2022. Wieder wurde nicht geliefert, aber eine Info darüber bekam ich erst nach MEINER Nachfrage, der Händler hat von sich aus nicht informiert. Wer weiß, ob da überhaupt etwas gekommen wäre? Gut, daß ich per Paypal bezahlt hatte. Rücküberweisung war problemlos und sofort. Bestellen werde ich hier nichts mehr.

Bewertungen für mf58.de/

GG
Gabriele G.
23.05.2024

Gutes Sortiment

Pünktliche nette Lieferung. Gutes Sortiment. Nicht überall gibt es Blut- und Leberwurst noch dazu lecker im Geschmack. Fleisch geht nicht ein beim braten ein. Mein Mann liebt den roten Pressack.
MK
Michael K.
Rödermark
Wir sind und waren immer sehr begeistert und mehr als zufrieden 😁super Qualität, tolle Lieferung und der Kundenservice ist einfach der Hammer. Wir bleiben Kunden😊Danke
Freundliche und kompetente Beratung durch Mitarbeiter- jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Qualität. Genau wie versprochen.
Top Produkte, top Abwicklung, top Kommunikation
Schnell und unkompliziert. Top Ware
NR
Nadine R.
Eilenstedt
21.05.2024
Immer wieder gern. Tolle Qualität.
MS
21.05.2024
18.05.2024
18.04.2024

Uneingeschränkt zu empfehlen

Super Fleisch, alles qualitativ erstklassig und wie beschrieben. Service unglaublich Kundenorientiert und super freundlich, vom Chef bis Mitarbeiter. Uneingeschränkt zu empfehlen!
JS
Joachim S.
Stuttgart
27.04.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung. Der Geschmack und die Qualität der Ware ist spitze. Wir haben zum ersten Mal bei der Metzgerei Freyberger bestellt und sind begeistert.