gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.927 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschweißt

Schneller versand, aber die Hüllen waren leicht beschädigt, da die Spiele nicht eingeschweißt waren. Insofern werde ich in Zukunft die Preise mit gebrauchten Spielen vergleichen, bevor ich bei Gamestop bestelle.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, viele games sind leider nicht neu.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Support Der Support ist unglaublich schrecklich von GameStop, egal welche Nummer oder Mailadresse nimmt - Kommt ein Standard schreiben das sie nicht zum Support gehören. Man musste also quasi eine Rechnungenummer Faken um einen Support zu kommen! Und dann sind die auch noch unglaublich unfreundlich die Leute.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde relativ schnell versendet aber leider nur ein Adventskalender,statt zwei, war in dem Paket. Mir wurde dann mitgeteilt das der andere Kalender storniert wurde. Nicht so toll ,da beide Jungs sich drauf freuten und ich jetzt zusehen muss das ich den gleichen wo anders bekomme.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ok, Support nicht vorhanden...

Die Bestellung erfolgte problemlos und die Lieferung war schnell. Allerdings fehlt mir bis heute die Gratiszugabe, Premium-Monat Crunchyroll. Meine Anfrage an den Support wurde bislang auch nicht beantwortet...
Bewertung melden
BH
Bert H.
Wuppertal
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam später als angekündigt an und dad Spiel darin, also die Hülle, war mit Kaffee? Oder ähnlichem bedeckt, sodass ich die Spiel Hülle nicht nutzen kann, was den Preis weniger rechtfertigt.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand

Für heutige Standarts war der Versand äußerst Langsam, zudem ist die Website ziemlich unübersichtlich, wenn man gerne stöbern möchte. Alles in allem gabe es aber auch keine wirklichen Probleme, daher 3/5.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange.. Da überlegt man ob man es wieder storniert und wo anders kauft.. Gerade bei Neuerscheinungen würde ich das nächste mal wo anders bestellen... Dauer mir persönlich zu lange
Bewertung melden