gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Alles super gut. Preiserstattung von 10€ bekommen aufgrund Preisreduzierung des Produktes wg Vorbestellung. Schnelle Lieferung. Top
Keine Bestätigungs mail oder ähnliches bekommen, bis heute.
von K. R.
Einfache Bestellung, schneller Versand, gut verpackt
Der schnelle und verständnisvolle Support.
Der Service, die Stores und die Mitarbeiter in den Stores sind mir bis jetzt alle Kompetent und super Freundlich erschienen. Jede Frage die ich hatte wurde mir beantwortet und ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich einen Store betrete. Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist eure Web Page. Man kann mit dem Handy nicht über Paypal bezahlen. Ich weiß nicht ob es mit Android funktioniert, mit meinem IPhone 12 funktioniert jedenfalls nicht. Sprich ich muss extra nach Hause fahren und mich erstmal am Pc anmelden um eine Bestellung zu tätigen. Außerdem ist mir beim Preise vergleichen z.B mit Saturn oder Amazon aufgefallen das ihr etwas teurer seid als die anderen. Nicht bei allen Produkten, bei manchen seid ihr auch günstiger als die anderen aber bei vielen.
Schnelle Lieferung und die Spiele sind alle in Ordnung
Ich nehme an, dass es sich bei dem gekauften Artikel (zu einem relativ günstigen Preis) um eine Art Lockengebot handelt. Der Artikel war schon mehrfach für den gleichen Preis auf der Website und ist immer mal wieder verfügbar. Meine Bestellung wurde, mit dem Verweis auf ein technisches Problem, storniert.