gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

17.03.2022
Ich habe nach 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten obwohl bereits gezahlt wurde! Kundenservice reagiert auch nicht!
Schnell und unkompliziert
17.03.2022

Alles bestens. Super verpackt. Schneller Versand.
17.03.2022
Versand war schnell und mir gefällt das die Sendung Briefkasten geeignet ist.
16.03.2022
Paket wurde nicht geliefert aber die Kreditkarte belastet
Schnell, ohne Mängel!
Super schnelle Lieferung.
15.03.2022
Ich weiß, momentan ist es schwierig, Lieferfristen einzuhalten, aber wenn der Ruf nach Bewertung vor der Versandbestätigung kommt, ist das schon etwas schwierig... Hab jedenfalls außer der Bestellbestätigung noch gar nichts weiter erhalten.