gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Schnelle lieferung und guter preis
Geld wird abgezogen und nun warte ich auf mein Geld. Weil GameStop eine Stornierung veranlasst hat, weil der Artikel doch nicht verfügbar ist. Da fühlt man sich verarscht! (Glurak Premium Box) Danke für Nichts!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Karlsruhe Shop , Mitarbeiter unfreundlich, arrogant, frech . Schade ich habe eine andere Meinung früher gehabt…….die Zukunft kann besser werden .
Bestellung wurde storniert nach einer Woche. Und bezahlt. Geld wurde aber zurück bezahlt.
Ich hatte eine Nintendo Switch bestellt und sie ist schnell geliefert worden und alles funktioniert wie es sollte , bin sehr zufrieden
Alles gut. Immer ganz weit vorne mit Angeboten
Headset schon nach einer Woche kaputt!!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Geld erst abbuchen, wenn die PS5 ausgeliefert wird. Steht immer noch als "in Bearbeitung" in der Bestellübersicht
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe des öftern versucht den Support zu erreichen, schriftlich und telefonisch. Keiner meldet sich oder Antwort auf die Mails.
Die Ware wurde noch nicht geliefert bzw. kam noch nicht mal eine Versandbestätigung. Bestellt Ende November.
War alles ok, bis auf die Lieferzeit. Das lag allerdings nicht nur an Gamestop sondern insgesamt an dem Zeitraum der Bestellung. Sonst Zufrieden. Empfehle allerdings Sofortüberweisung oder ähnliches und niemals Kreditkarte... Das funktioniert bei denen nicht so Klasse... Sonst Super Artikel zu Top Preisen
Schnelle Lieferung, Ware/Preis sind top
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechter Kundenservice, nicht erreichbar und auf Mails wird nicht geantwortet.