gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.850 Bewertungen insgesamt

Gut

Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

Habe ein Spiel bestellt, das recht günstig war. Bestellung wurde seitens GS storniert weil doch nicht mehr verfügbar. Jetzt gibt es eine gebrauchte Variante, die genauso teuer ist wie das original auf Amazon. Kein Wunder, dass GS bankrott geht...
JA
Johnson A.
Nürnberg

Angebote nie verfügbar

Bei Angeboten sind Spiele nach der Bestellung zur Abholung dann doch nicht mehr verfügbar. Die Normalpreise sind eh ein Witz, Gebrauchtspiele sind einfach mal 50% teurer als Neue, die man woanders findet. Zeit, dass GS dicht macht.
Würde nicht erwähnt dass die Reservierung ist nur für 48 Stunden die leider an einem Sonntag abgelaufen war und als wir Ammoniak es abholen wollte war dass Spiel nicht mehr zur Abholung verfügbar.
09.10.2024
Ich finde es unverschämt dass man als normalkunde wenn ein Artikel fast ausverkauft ist man ihn nicht mehr vorbestellen kann aber als gamestop Pro Mitglied geht das. reinste Geld abzockerei!
05.10.2024
Habe meine Bestellung nie erhalten, da sie von seitens GameStop storniert wurde. Der Grund war wohl ein Systemfehler. Sehr schade und damit ein Kunde weniger…
08.10.2024

Keine Ware nach über einer Woche

Wurde mir Samstag, den 5.10 versprochen noch immer nicht da (jetzt ist der 8.10). Laut DHL Sendungsverfolgung seit 3 Tagen beim Weitertransport.
04.10.2024

Keine Lieferung erfolgt, keine Information

Artikel wure als lieferbar angezeigt, bestellt und bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung und dann nichts mehr.
05.10.2024

Fake-Lockangebote und dann Stornoparty mit angeblichen Server- und Websitefehlern

Der Titel beschreibt alles. Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Nie wieder!
NH
05.10.2024
Artikel ist kaputt angekommen! HDMI Buchse funktioniert nicht einwandfrei, nur am Flackern
05.10.2024
Leider wurde meine Bestellung storniert, bin sehr enttäuscht.. kaufe dort nicht mehr ein!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Bestellbestätigung erhalten!!!
09.10.2024
Alle Artikel wurden storniert nach einer Woche obwohl schon bezahlt wurde
09.10.2024
Mir wurde meine Bestellung seitens Gamestop einfach storniert.
CD
Christian d.
Delmenhorst
Wollte etwas kaufen und den wird nichts draus.
10.10.2024
Meine Bestellung wurde storniert.
12.10.2024
03.09.2024

Bestellbestätigung erhalten und Bestellstatus "In Bearbeitung" Support sagt storniert

Ich habe eine Vorbestellung für einen TCG-Artikel getätigt und eine Bestellbestätigung erhalten. Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar angezeigt. Nach über zwei Wochen nach dem Release war der Artikel noch nicht bei mir angekommen, deswegen habe ich den Support kontaktiert. Dieser Behauptet nun, dass die Bestellung angeblich von seiten GameStop storniert wurde. Allerdings habe ich dazu keine Mail erhalten und der Status bei der Einsicht der Bestellung zeigt auch weiterhin in Bearbeitung. Konstruktive Vorschläge von seitens GameStop gab es nicht. Der Artikel ist bei den meisten anderen Anbietern jetzt nur noch teuerer zu bekommen. Werde voraussichtlich nicht mehr hier bestellen und rate anderen davon ab.
07.09.2024

Seit einer Woche keine Änderung des Bestellstatus und keine Info

Einen Artikel online und den nächsten GameStop Laden bestellt. Seit einer Woche keine Info, ob der Artikel lieferbar/nicht lieferbar ist, keine Änderung des Bestellstatus. Schade, sollte eigentlich nicht so kompliziert sein.
08.09.2024

Lange Lieferzeit ohne Info

Paket wurde montags gepackt und Freitags versendet. Ohne Information über lange Lieferzeit. Über eine Woche warten oder nicht mehr angemessen. Sry.
RG
Rico G.
Bremen
30.08.2024

Angeblich nicht verfügbar

Den Neue Ware spiel bestellt obwohl im Store Grün markiert ist Stunde später per Mail das Spiel angeblich nicht verfügbar Frechheit