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Bewertungen:

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.845 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻
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Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Informationen

Das Commander Masters Magic Decks, werden per Zufall an Kunden geschickt. Das erste Anzeigebild und die Produktbeschreibung sind aber vom teuersten der 4 Decks. Man denkt also, man bekommt das teuere Deck für einen Aktionspreis. In Wirklichkeit sind aber vermutlich nur die/das Deck(s) übrig, die sich schlecht verkaufen und die werden hier zu einem überhöhten Preis „per Zufall“ ausgewählt. Was dieses Gambling soll, erschließt sich mir nicht. Denn die Kunden schicken das Produkt zurück und GameStop zahlt den Hin- & Rückversand. Ich wünsche mir hier Transparenz und kein Glücksspiel. Im Endeffekt entsteht kein wirklicher finanzieller Schaden, aber auch kein gutes Bild über GameStop. Es wirkt als wenn man hier bewusst täuschen will.
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04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder werde ich bei Ihnen online bestellen! Ich dachte, ich könnte meine Bestellung im Laden abholen, aber das war offensichtlich ein Irrtum. Was für ein absoluter Mist! Wir leben im Jahr 2024, aber es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, weil die verdammte Nummer auf der Rechnung ungültig ist! Die verdammte Gamesstof-Website sieht aus, als hätten sie sie von einem Haufen Kleinkinder erstellen lassen! Sie funktioniert überhaupt nicht, nicht mal verfluchte Stornierung ! Und als Krönung des Ganzen hat meine verdammte Lieferung fast neun verdammte Tage gedauert! Unglaublich!"
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Neuware bestellt und bezahlt, stark gebrauchte Ware bekommen. Erklärung war, dass man Siegel entfernt hat, aber die Ware neu sei. Am Zustand der Hülle hat man gesehen das die Ware schon durch mehrere Hände lief. Enttäuscht das man 10% Erlass anbietet, aber keine andere Lösung findet.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
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Antwort von gamestop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht da obwohl es am Dienstag da sein sollte und sie antworten mir nicht zürück
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Storno statt neuer Hardware

Sendung wurde als verschickt markiert und später erhielt ich den Storno.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war storniert obwohl habe ich alles bezahlt
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt aber veräppelung, oder?
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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SS
Stefan S.
Bergrheinfeld
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits geöffnete Games, welche als neu deklariert sind, an gute Kunden zu versenden ist ein Nogo, vorallem wenn sie dann noch Dellen haben. Das habe ich euch schonmal im Store mitgeteilt (welcher mittlerweile geschlossen ist, habt ihr auch toll gemacht, war da gerne) und teile es euch nun im online Store mit. Da hilft doch euer beigelegte Flyer nichts. Kein anderer Laden in Deutschland öffnet Spiele!!! wenn ihr sie öffnet, dann verkauft sie als gebraucht!
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TR
Thomas R.
Paderborn
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Am 08.03.2024 wurde die Bestellung bestätigt und bis heute 15.03. immer noch nicht angekommen. Versandstatus..elektronisch angekündigt. Werde nichts mehr hier bestellen. Woanders geht es einfach schneller.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bluerayhülle ist beschädigt und verdreckt angekommen. Zusätzlich wurde die Hülle beim auspacken eingeschnitten
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Antwort von gamestop.de
11.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Spiel war als ps5 angeboten. Der pappschuber war von der 5 Version, aber innen drinne war die ps4 Version.
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Antwort von gamestop.de
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die PS4 ist eingestaubt und mit Flecken beschmutzt. Die Verpackung war mangelhaft, die Playstation ist im Karton hin und her geflogen. Ich bin überaus enttäuscht! Jetzt bbekomme ich nicht mal eine Antwort auf meinen Rücktritt vom Kauf. Kauft da nichts!
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Antwort von gamestop.de
23.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert

Wollte von der Aktion nimm 3 Zahl 2 profitieren... Bisher nur eins davon bekommen Rest wurde einfach storniert wegen einer Störung... Und jetzt gibt's dieses Angebot nicht mehr und ich habe nur für eine Figur das Geld bezahlt... Danke!
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten, schwierig Kontakt aufzunehmen und seit über einer Woche steht auf der dhl-Seite das die Sendung angekündigt wurde und nichts passiert
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Antwort von gamestop.de
23.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn eine Bestellung bearbeitet werden könnte. 2 x bestellt, 2 x storniert durch Ve Verkäufer. Habe ich so noch nicht erlebt
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Antwort von gamestop.de
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.