gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

01.12.2023
I waited a week and got nothing!
21.12.2023
Artikel ist nicht angekommen
03.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
25.12.2023
21.12.2023
12.12.2023
16.11.2023

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es gibt ein Problem mit meine Bestellung beim zustellen und der Kundenservice kümmerst sich nicjt darum ob das Paket ankommt oder wo genau bei DHL das Problem liegt. Laut DHL am Ablageort hinterlegt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte den Ort im Blick und kein DHL Fahrer war in Sicht. Der Fahrer gibt Sachen an die nicht stimmen und Gamestop ist es völlig egal ob Ihre Ware beim Kunden ankommt oder nicht. Schlechter Service.
28.11.2023

Versandzeit von 2 Tagen stimmt nicht ! ! !

Game Stop hält seine angegebene Versandzeit von 2 Tagen nicht ein. Ich habe ein Spiel am 21.11.2023 online gekauft, am 23.11.2023 die Versand Bestätigung erhalten, am 24.11.2023 war es elektronisch bei DHL angemeldet und meine Sendung wurde heute erst am 28.11.2023 im Briefzentrum München zum Transport nach Berlin weiter geleitet.
29.11.2023
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg

Sofort lieferbar und nach 8 Werktagen nicht mal verschickt

Sofort lieferbar, doch nach 8 Werktagen ist mein Artikel immer noch nicht versandt worden. Geld wurde natürlich längst eingezogen. Auf die Supportanfrage reagiert niemand. Service sieht anders aus.
10.11.2023
Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Paket wurde zwar elektronisch angemeldet bei DHL aber nicht übergeben. Nie wieder Onlineshop von den. Laden eigentlich immer zufrieden gewesen.
24.11.2023
Hatten zu wenig Ware geliefert und wollten dann zur Krönung als Nachweis eine eidesstattliche Versicherung. Unterirdisch ( wir reden hier von Artikeln im Wert unter 5€)
27.11.2023

Nie wieder

Habe ein NEUES Spiel bestellt und ein gebrauchtes erhalten (inkl Aufkleber von Gamestop selber, das es als Gebraucht eingeordnet ist) mit deutlichen Gebrauchsspuren.
11.11.2023
Ich habe vor über Einer Woche bestellt aber bisher ist laut Sendungsverfolgung nur an DHL elektronisch übermittelt worden. Das ist unglaublich. Nie nie wieder
15.11.2023
14.11.2023

Falsche Ware und keine Reaktion

Es wurde etwas falsches versandt und bislang nicht mal auf meine Reklamation reagiert. Es handelt sich um einen Adventskalender und mir läuft die Zeit weg..
15.11.2023
02.11.2023
Keine Telefon Nummer. Keine richtige Mail Adresse. Selbst die Homepage hat keine richtige Hilfe Möglichkeit anzubieten. Werde in Zukunft nichts kaufen

Nie wieder online bei GameStop

Bestellung wurde storniert, bei erneuter Bestellung war der Artikel dann auf einmal doch verfügbar, warte seit einer Woche auf meine Bestellungen.
28.11.2023
Die sollten billiger sein ist zu teuer dort ausserdem kaufen die für sehr billig ein bzw zahlen für neue Spiele paar cents
27.11.2023
Neuware bestellt, gebrauchte bekommen Keine Kommunikation mit der Firma möglich bzw. Antworten nicht auf Anfragen.
24.11.2023

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde wegen eines System Fehlers storniert... ob wohl Ware noch da ist kein Ersatz bekommen
26.11.2023
Meine Bestellung sollte spätestens Freitag ankommen aber es war Freitag immer noch in Bearbeitung.