gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

Sendung ging zurück an Absender

Ich habe eindeutig den DHL Shop als Empfänger zzgl meiner Postnummer in der Maske von Gamestop ausgewählt und hinterlegt. Die Sendung wurde allerdings nur mit meinem Namen, ohne Zusätze, an die Adresse des DHL shops geschickt. Daher ging die Sendung als unzustellbar zurück.

Zu lange Lieferzeit und zu wenig Info

Ich habe 2 Produkte bestellt und die Lieferzeit wird mit 5 Werktagen angepriesen. HEUTE am 5. Tag wurde nur 1 Produkt verschickt.Auf Nachfrage erklärte man mir der 2.Artikel war vergriffen und man schickt ihn in Kürze nach.Bin sehr unzufrieden,deshalb nur 1 Stern.
16.06.2023

Wenn man neue Spiele kauft dann sollten sie auch sauber sein

Ich weiß ja, dass bei Gamestop neue Spiele oft aus der Original Folie genommen werden, wegen Diebstahl. Wenn ich dann aber Neue Spiele online kaufe erwarte ich das die Hüllen in guten Zustand sind und nicht voll Klebereste, weil sie mal in einem Store waren.
Antwort von gamestop.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
19.09.2023
Gleiches Problem wie bei der Bestellung zuvor. 3 für 2 Aktion auf FUNKO POP‘s wird nicht eingehalten. Artikel die gratis hätten sein sollen, sind auf Nachfrage, nach Bestellbestätigung, angeblich nicht lieferbar. Im Onlineshop allerdings noch bestellbar!
06.08.2023

Neuware bestellt & Gebrauchtware bekommen

Neuware bestellt und Gebrauchtware im schlechten Zustand mit Abriss auf dem Papp Schuber und Kratzer auf dem Steelbook erhalten. 3€ Entschädigung angeboten bekommen - einfach frech! Ware geht natürlich retour. Nie wieder kaufe ich bei dem Laden ein!!!
24.04.2023
Ware als Vorrätig deklariert , dennoch nach 12 Tagen noch nicht eingetroffen . Ware als „ Warenhaus verlassen“ deklariert , seit 8 Tagen aber nur „ elektronisch angekündigt „ von Seiten DHL . Mal sehen wie es sich entwickelt . Werde ggf updaten
Der Adventskalender kam beschädigt und unvollständig an. Auf Grund der Beschaffenheit konnte man das erst erkennen, wenn man ihn aufklappt. 2 Türchen sind bereits komplett geöffnet, ein Produkt fehlt komplett. Für das Kind sehr enttäuschend!

Vielleicht nur Pech, aber ärgerlich

Paket hat die Versandbedingungen nicht erfüllt und ist nie angekommen. Super bei Warenwert von 500€. Hoffe, dass die „unfreiwillige Retoure“ mir nicht noch in Rechnung gestellt wird. Stattdessen nun einen anderen Online- Shop ausgewählt.
25.06.2023

Nicht geliefert

Artikel Vorbestellt und obwohl der release schon vorbei ist, ist die Bestellung weiterhin „in Bearbeitung“. Support zu bekommen ist recht schwierig. Lieber doch etwas mehr bezahlen und dafür lieber bei einem besseren Händler bestellen.
14.07.2023

Spiel Beschädigt

Mal ganz davon abgesehen dass das Spiel nicht verschweißt war, ist es auch noch beschädigt und verdreckt. Dieser Zustand wurde nicht adäquat kommuniziert, wäre mir das vorher bekannt gewesen hätte ich das Spiel gar nicht er gekauft
Antwort von gamestop.de
25.07.2023
Ich habe die Aktion „1 Manga kaufen + gratis 1 Monat Crunchyroll“ gekauft, aber keinen Code für Crunchyroll bekommen. Jetzt suche ich seit über einer stunde nach antworten und Wege für einen Support - wie ich an den Code komme.
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg

Online Bestellung nach Hause nie wieder

Habe am 20.11 bestellt, bis zum 10.12 gab es keine Versandt Informationen musste den Support anschreiben nur um nochmal 3 Tage zu warten das genau die Hälfte meiner Bestellung nun nach 23 Tagen versendet wurde. Nie wieder
18.09.2023
Wie immer werden nicht alle Artikel geliefert und statt das Gamestop von sich aus sagt sie haben nicht genug Ware und erstatten einem den Betrag, muss man ihnen wieder hinterher rennen. Kann man nicht viel dazu sagen.
13.09.2023

Zu langsam

Die Zusendung der Registrierung-Email hat viel zu lange gedauert und ist erstmal in den Spam Ordner gelandet. Als ich einen Gutscheincode gekauft habe, ist die entsprechende Email erst nach ca 30 Minuten angekommen.
UB
Uwe B.
Jungingen

Lieferzustand ungenügend

Bestellungen werden teilweise ohne Mitteilung storniert. Weitere Spiele kommen geöffnet, wieder ungeschickt versiegelt und in verklebter beschädigter Hülle. Das ist keine Neuware! GameStop hat sehr nachgelassen….

Sofort lieferbar und nach 8 Werktagen nicht mal verschickt

Sofort lieferbar, doch nach 8 Werktagen ist mein Artikel immer noch nicht versandt worden. Geld wurde natürlich längst eingezogen. Auf die Supportanfrage reagiert niemand. Service sieht anders aus.
18.09.2023
Nicht alle Artikel erhalten, Gamestop bemüht sich mal wieder nicht wirklich. Man muss selber dort anfragen ob man dann bitte sein Geld haben dürfte für die Ware die man nun nicht bekommt, lachhaft.
10.11.2023
Keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. Paket wurde zwar elektronisch angemeldet bei DHL aber nicht übergeben. Nie wieder Onlineshop von den. Laden eigentlich immer zufrieden gewesen.
Bestellung sollte innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden, nach einer Woche ist immer noch nichts da,das einige was ich bekommen habe ist wie zufrieden ich mit meiner Bestellung bin glatte 6