gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

23.12.2023
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.

Bewertungen für gamestop.de

09.05.2023
Habe neuware bezahlt und gebraucht ware erhalten. Service war super um das Problem zu beheben, bin trozdem unzufrieden. Habe Versand gezahlt für nix.
29.06.2023
Wurde sehr spät storniert.. jetzt ist die Bestellung bzw. das, was ich bestellen wollte überall ausverkauft. Trotz Vorbestellung echt eine Frechheit!
Paket ist noch immer nicht angekommen. Ich ändere die Bewertung gerne, wenn das passiert ist, aber der Paketdiensleister ist leider nicht hilfreich.

Nie wieder online bei GameStop

Bestellung wurde storniert, bei erneuter Bestellung war der Artikel dann auf einmal doch verfügbar, warte seit einer Woche auf meine Bestellungen.
01.07.2023
Kauf wurde storniert kurz vor Erhalt des Artikels von gamestop. Denke mal es war ein preisfehler oder Ähnliches trotzdem eine absolute Frechheit.
14.09.2023

Bestellung storniert.

Habe ein Spiel bestellt und es konnte nicht verschickt werden. Würde storniert. War auch schon bezahlt und im Anschluss zurück überwiesen.
FB
For B.
Offenbach
Erneut gebrauchte Spiele statt neue versendet. Ich meide Gamestop und kaufe wenn 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre und immer dasselbe
13.07.2023
Im Onlinestore gekaufte "neue" Spiele werden als gebrauchte, teils gar mit beschädigtem Cover, an Kunden verschickt. Sauladen!
25.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Die sollten billiger sein ist zu teuer dort ausserdem kaufen die für sehr billig ein bzw zahlen für neue Spiele paar cents
08.09.2023
Das Laufwerk der ps4 scheint kaputt zu sein sehr Gutes team anscheinend wenn sie es schon prüfen dann auch bitte richtig
29.08.2023
Mein Paket ist nie angekommen. Kundenservice antwortet nicht auf meine email und Telefon Hotline gibt's auch nicht.
30.08.2023
Neuware bestellt, gebrauchte bekommen Keine Kommunikation mit der Firma möglich bzw. Antworten nicht auf Anfragen.
23.12.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und auf meine Nachfrage unter Service@ hat sich niemand gemeldet.
24.11.2023

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde wegen eines System Fehlers storniert... ob wohl Ware noch da ist kein Ersatz bekommen
14.08.2023

Lieferzeiten

Trotz Ankündigung erst später Versand. Dann liegt das Paket lange bei DHL und ist bis heute noch nicht da.
23.10.2023
Nie wieder GameStop Kein richtiger Kundenservice. Außerdem wird sich nicht an geltenden Gesetze gehalten.
20.08.2023
Richtig schlecht. Die Versanddauer ist die Krönung. Und man bekommt keine Infos, wann das Paket kommt.
22.08.2023
24.05.2023
Bestellt. 3 Werktage ging das Paket trotz verfügbarkeit nicht raus. Keine Antwort/Reaktion auf Mails.
28.06.2023
Mittwoch morgen eine PlayStation bestellt, eine Woche später ist die Lieferung immer noch nicht da.
26.11.2023
Meine Bestellung sollte spätestens Freitag ankommen aber es war Freitag immer noch in Bearbeitung.