gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Sehr gute Preise. Etwas irritierende Bilder. Zb. Konsole auf dem Bild mit Kontroller und in der Beschreibung nicht direkt offensichtlich das keiner dabei isr. Versand hat ziemlich gedauert.

Alles in Allem „Gut“

Die Qualität der Artikel ist gut. Allerdings waren die Artikel nicht gereinigt und die Artikelbeschreibung auf der Website könnte genauer sein.
Leicht und guter service
01.02.2024
30.01.2024
24.01.2024
28.01.2024
Ich habe ein 3.5mm Klinke 4 piloges audio Kabel bestellt auf USB C. Ja auf der Verpackung war es auch abgebildet aber drin war nur ein 3.5mm Klinke auf USB c aber nur 2 polig. Völlig Bodenlos
Antwort von gamestop.de
29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
25.12.2023
Spiel (Starfield) war günstiger als anderswo! Key wurde per Post versendet und von der Bestellung zur Zustellung dauerte es 1Woche. Daher ein Stern Abzug…
11.01.2024
Bestellung ging zwar schnell Aber der Karton von der Limited Edition ist leider eingedellt und kaputt was ärgerlich war
06.01.2024
Bezahlung und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Keine Beschwerden soweit. Wäre einwandfrei in Ordnung.
02.01.2024

Ich mag Gamestop dennoch nicht

Die Bestellung ist nicht so gut gemacht wenn man noch kein Konto hat alles andere hat gut geklappt