gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Die Spiele waren im top Zustand und kamen schnell an. Die Preise waren auch gut aber der Onlineshop an sich ist eine Katastrophe. Zu viele Pop-ups bevor ich überhaupt etwas lesen oder kaufen kann. Dazu noch die teils nutzlosen Filter, besonders bei Artikeln, die keine Spiele sind. Ich hätte mehr bestellt, wenn der Shop nicht so nerven würde.
19.11.2022
Ein Artikel wurde nicht geliefert. Ich verstand aber leider erst später, dass er wohl ausverkauft war. Es gab keine eindeutige Information, und ich konnte auch niemanden über den Service zu dieser Frag erreichen. Die gelieferten Artikel sind - wie immer - okay!
Von Gamestop Seite aus, alles gut. Jedoch liefern sie mit Hermes, was für mich ein "No Go" ist, was sich auch dieses Mal leider bestätigt hat, indem das Paket drei Tage zu spät ankam. Kein Gamestop mehr, bis sie Hermes los werden. Sorry
An sich hat das mit der Warteschlange super geklappt, Lieferung war auch ziemlich schnell. Die Spiele leider ziemlich überteuert und bei der nächsten Verlosung eventuell mehrer spiele zur Auswahl zur Verfügung stellen.
Schneller Versand, einfache Abwicklung, man hätte aber hinweisen sollen das es sich um ein Ausstellungsstück handelt, was zum Regelpreis verkauft wurde.
14.11.2022
Gesamtabwicklung..... Kauf, Reklamation bzw. Retoure = einwandfrei/ sehr gut. Ware, auch wenn es nur die Spielehülle war, leider beschädigt....
09.11.2022
Ein Code per PDF an eine email Adresse senden!!!!!! Einloggen und 30 min suchen wo ich mir einen bezahlten Code ansehen darf is einfach 💩
Der Versand hat etwas lange gedauert, aber verpackt war alles sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Gerne wieder.
Versand schnell. Spiel war gebraucht obwohl es als „Neu“ verkauft wurde. Support war gut, Angebot ob Rabatt oder Rückversand.
07.11.2022
Kundenservice kann telefonisch nicht erreicht werden. Über eine Woche nach Bestellung ohne weitere Informationen per Mail
Sehr viele Spiele nicht mehr lieferbar. Aber sonst war die Lieferung und der Informationsaustausch reibungslos
Sendung auf drei Pakete aufteilen war aufwendig, nur eins, auch etwas später, wäre mir lieber gewesen.
18.11.2022
Alles gut. Ne Folie um das Buch zum Schutz der Ecken dann gibt es 5-Sterne
Ich konnte keine Angaben zum Lieferzeitraum finden. Das sollte man ändern.
07.11.2022
Der Versand ging schnell, aber alle drei Spiele kamen einzelt bei mir an
Diese schnelle Lieferung und die Bezahlt Möglichkeiten.
11.11.2022
Spiel war früher da als angegeben. Top weiter so.
10.11.2022
Preis und pünkliche Lieferung sind gut .
11.11.2022
Ware war in Ordnung und alles gut
09.11.2022
Alles gut. Gehe ich lieber hin.