gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Preis im Vergleich zum Markt, war am günstigsten. Versand hat leider 2 Tage zu lang gedauert da die Bestellung von DHL abholen lassen wurde. Produkt allgemein hätte man wenigstens mal sauber machen können. Funktion aber i. O.
Keine Antwort bei Unklarheiten zum Versand, aber sichere Verpackung und guter Preis.
Vielleicht noch geschenkservice noch anbieten. Also das was man kauf noch die Möglichkeit hat es als geschenk verpacken lassen.
Der Versand+Bezahlung ist echt super, mir gefällt nur nicht die Seite, zu viel von allem, Hey wir sind Zocker, dieses Bling Bling(wie es heut zu Tage wohl heißt) ist mir zu viel, so viele Bilder und Werbung und ahhh.... Aber unsere Zeiten sind so, ihr seit alle Spitze...zum Glück gibt es euch noch. 5 Sterne gebe ich fast nie... Also keine Kritik, ich habe Nichts zu meckern!!!
Sehr gut! Konsole war nach 2 Tagen da!
16.09.2022
Die Produkte und Preise sind gut, leider ist der Support schlecht bis gar nicht erreichbar, selbst für die Kollegen vor Ort.
14.09.2022
Besonders gut gefiel mir das es zügig ging! Die Ware war gut verpackt
14.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
Schnelle, leider nicht nicht zugestellte Lieferung, aber postwendend rückabgewickelt! Passt also trotzdem!
07.09.2022