Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22.
Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg.
Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen.
Aus meiner Sicht… Finger weg!!!
Die Bestellung wurde schnell verschickt und Preise waren nicht erhöht. Viel Verpackung, aber dafür auch heil angekommen
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neu ist bei Gamestop nicht neu
Wieder einmal einen neuen Artikel bei Gamestop gekauft... Wieder mal war es eine resealed Retoure. Mehr Transparenz würde dem Laden sehr gut tun
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles OK
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel erhalten, Abwicklung sehr umständlich.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Super Laden 👍
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand aber alles in Teillieferungen
Die Bestellungen kamen schnell an allerdings habe ich jeden Gegenstand in einem einzelnen Paket bekommen. Ich habe 5 Gegenstände bestellt und 5 Pakete an 5 verschiedenen Tagen bekommen.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut angekommen und auch ohne Fehler, aber die Versandzeit war ganz schön lang
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
So wie erwartet bin zufrieden damit.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder, vielleicht doch…
Obwohl ich wenige Tage nach Abschluss widerrufen habe, warte ich bis heute auf die Erstattung. Bei Paypal kann ich auch keinen Fall öffnen, da ich mich an die Kundenmail von GameStop wenden soll.
Nachtrag:
Das Geld wurde erstattet. Daher die Änderung der Bewertung auf 4 Sterne. Hätte man direkt auf meine ersten beiden E-Mails (innerhalb der Widerrufsfeist) geantwortet, wären es 5 gewesen.
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eines der Spiele hatte eine beschädigte Hülle trotz neuem Zustand. Ansonsten alles bestens!
gamestop.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Adressmenü könnte noch intuitiver sein bei Eingabe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.