gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Die Figuren waren innerhalb von 2 Werktagen da! Sie sind im Topzustand, nichts abgebrochen o.ä.. Auch die OVP ist in super Zustand. Der Preis von Tengen Uzui war gerade einmal bei 71.24€!! Zum Vergleich der niedrigste Preis den ich fand war bei über 90€. Die Figur kostet allerding nun auch bei GameStop wieder 94,99€, da habe ich wohl Glück gehabt. Bin enttäuscht von der schwachen Bewertung auf der Homepage von gerade einmal lächerlichen 2,94 von 5 Sternen.. Ich bin super zufrieden :)
Gutes Bestellsystem, trotz Erstbestellung kann man aus unterschiedlichen Zahlungsarten auswählen. Spiel ist noch nicht getestet, es wird ein Weihnachtsgeschenk, dazu kann ich somit keine derzeitige Bewertung abgeben. Bestellung im Shop gern wieder aufgeben. Danke
14.11.2022
Eine Plattform von Gamer für Gamer, bin absolut zufrieden mit jeder bisherigen Bestellung. Spiele kamen immer sehr gut verpackt an und hatten keine Kratzer auf der CD oder anderweitige Merkmale aufzuweisen. Ich kann Gamestop nur wärmstens Empfehlen
Sehr schnelle und generell gute Lieferung. Bin zufrieden mit meiner Bestellung, bis darauf dass die eine Figur lose ind der Verpackung war. Aber ob das so von der Figur her typisch ist, ist mir unbekannt. Also von mir 5 Sterne :)
An sich hat das mit der Warteschlange super geklappt, Lieferung war auch ziemlich schnell. Die Spiele leider ziemlich überteuert und bei der nächsten Verlosung eventuell mehrer spiele zur Auswahl zur Verfügung stellen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Ein kleiner Hinweis, meine Bestellung waren 3 Spiele kamen aber jeweils in 3 Päckchen an ggf könnte man das ja das nächste Mal in ein Paket verpacken. Sonst war alles sehr gut.
Abwicklung der Bestellung lief einwandfrei, der Versand war superschnell (1 Tag nach Bestellung war der Artikel schon da) und die Ware an sich ist auch top. Klare Weiterempfehlung!
Gamestop hat bereits in den USA einen großen, positiven Wandel hinter sicher. Dies macht sich auch hier in Deutschland bemerkbar. Als alter Gamer liebe ich diesen Laden einfach.
14.11.2022
Die schnelle Lieferung bei Vorbestellungen und die kleinen Geschenke wie einfache Notiz Bücher die mich freuen auch bei Fragen sehr freundlich in den Filialen
06.11.2022
Das Spiel ist unbeschädigt und top verpackt angekommen. Die Lieferung erfolgte umgehend und sehr schnell. Mit Abstand der günstigste Preis. Immer gerne wieder.
12.11.2022
Riesen Angebot zu immer wiederkehrend fantastischen Preisen. Ganz gleich ob lokal oder digital. Bei Problemen ist der Kundensupport ebenfalls genial. TOP^.^
von Jan B.
Schneller Versand, gute Qualität und Angebote. Hab mir den PS5 DualSense Controller im Grey Camo Design gekauft. Statt 76 Euro für 54 Euro mit Versand.
Schneller Versand, einfache Abwicklung, man hätte aber hinweisen sollen das es sich um ein Ausstellungsstück handelt, was zum Regelpreis verkauft wurde.
Reibungsloser Ablauf. Gute Preise. Versand ist zügig. Vorbehaltlos zu empfehlen. Das war meine 2te Bestellung. Bei Bedarf gerne wieder.
Der Versand hat etwas lange gedauert, aber verpackt war alles sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Gerne wieder.
Also ich habe das erste Mal bestellt. Daher kan ich nichts weiter sagen als das alles von vorne bis hinten reibungslos geklappt hat.
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Onlineshop funktioniert wunderbar und ebenso die frisch erschienene KryptoWallet. Bin begeistert!
Schneller Versand, Artikel gut gesichert verpackt (ist bei Figuren ja nicht ganz unwichtig) und insgesamt einfach sehr zufrieden!
14.11.2022
Es war eine Spiel Reservierung die zwei Monate dauerte Leider wurde der Schutz nur Standard mäßig für zwei Wochen garantiert
Sehr übersichtlich nachzuverfolgen. Alle Artikel gut verpackt als Sammelsendung, sehr umweltschonend. Immer gerne wieder