gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

02.09.2022
Ich bestelle nur noch bei Gamestop vor, denn hier kann ich sicher sein, dass ich das Game auch pünktlich zum Release Tag in den Händen halte. Sorry, hier können Amazon, Saturn, Media Markt und Konsorten einfach nicht mithalten.
Der Versand+Bezahlung ist echt super, mir gefällt nur nicht die Seite, zu viel von allem, Hey wir sind Zocker, dieses Bling Bling(wie es heut zu Tage wohl heißt) ist mir zu viel, so viele Bilder und Werbung und ahhh.... Aber unsere Zeiten sind so, ihr seit alle Spitze...zum Glück gibt es euch noch. 5 Sterne gebe ich fast nie... Also keine Kritik, ich habe Nichts zu meckern!!!
01.09.2022
Gamestop ist ein super Laden, habe bisher immer irgendwas gefunden und dank Gamestop auch meine PS5 erhalten. Schön wäre es auch kleinere Shops von Gamestop wie Halle Neustadt mehr mit Nischentitel und Figuren zu beliefern. Aber fühle mich dort immer bestens aufgehoben und kaufe dort mindestens einmal pro Woche was.
Habe mir den Amiga Mini bestellt. Onlineshop alles sehr einfach und übersichtlich. Werde mich im Oktober noch den C64 Maxi in meine Sammlung aufnehmen. Was nicht geklappt hat ist die Zustellung mit DHL. Kam fast zwei Tage später an. Amazon-Zustellung ist da pünktlicher.
Preis im Vergleich zum Markt, war am günstigsten. Versand hat leider 2 Tage zu lang gedauert da die Bestellung von DHL abholen lassen wurde. Produkt allgemein hätte man wenigstens mal sauber machen können. Funktion aber i. O.
28.08.2022
Freundlicher Service und gute Produkte. Die Lieferungen kommen unbeschädigt und zuverlässig an. Ich kann mich definitiv nicht beschweren.
Nicht die modernste Webseite, aber die Lieferung ist flott oder die Kolleginnen und Kollegen im Shop sind beim abholen immer super nett!
Super comfortable Bestellung. Preis fair, Lieferung sehr schnell. Da das Produkt ein Geburtstagsgeschenk ist, ist es noch verpackt
Vielleicht noch geschenkservice noch anbieten. Also das was man kauf noch die Möglichkeit hat es als geschenk verpacken lassen.
Die Produkte und Preise sind gut, leider ist der Support schlecht bis gar nicht erreichbar, selbst für die Kollegen vor Ort.
10.09.2022
Hat alles perfekt gepasst. Habe mir eine Nintendo Switch OLED plus Spiel bestellt. Kam pünktlich und unversehrt an.
Die Bestellung kam immer sehr schnell und die Artikel sind perfekt. Mein Sohn ist sehr begeistert und ich happy.
Aufgrund dessen das ich die Bestellung zum vorgegeben Termin erhalten habe muss ich einfach die 5 Sterne geben !
Sehr gute Übersicht im Internet und auch wenn man in ein Geschäft geht sehr gute Beratung. Liebend gern wieder
12.09.2022
Unkompliziert und reibungsloses Bestellen von Artikeln und auch Abholung im Markt super einfach auszuwählen
08.09.2022
Schnelle, leider nicht nicht zugestellte Lieferung, aber postwendend rückabgewickelt! Passt also trotzdem!
30.08.2022
Der Shop ist super aufgebaut und sehr übersichtlich. Noch dazu ein super Preis gegenüber andern Shops.
02.09.2022
Übersichtliche Webseite, leichter Bestell Ablauf und schnelle Lieferung (bei mir unter 2 Tage)
Weil bei Gamestop immer alles hervorragend klappt und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt
12.09.2022
Der Versand war super schnell und das Spiel in einem super Zustand obwohl es gebraucht war