5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!!
Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert
1.Kein Rücksendeformular
2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland?
3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!!
4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!
Sandalen fallen sehr schmal aus. Musste sie auf meine Kosten zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von lazamani.de
15.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Sandalen zu schmal waren und du sie auf eigene Kosten zurücksenden musstest. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn die Passform nicht wie erwartet ist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wichtige Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dir ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lazamani Team 🌟✨
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht passender Schuhe aus Österreich!!!
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!!
Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert
1.Kein Rücksendeformular
2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland?
3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!!
4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!
Bewertung melden
Antwort von lazamani.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es freut uns zu hören,
Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Informationen und der Prozess zur Rücksendung nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Rücksendungen reibungslos ablaufen und transparent kommuniziert werden.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar...
Farben entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung....
Kompliziert zum zurückschicken....
Bezahlen kann man nicht auf Rechnung, nur Vorkasse....
Sehr schade da wunderschöne Schuhe, würde gerne öfter bestellen
Bewertung melden
Antwort von lazamani.de
05.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Telefonisch sind wir von Mo-Fr 08:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. In vielen Webshops ist eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich, hierfür sind zusätzliche Schecks erforderlich. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, ist es an sich ziemlich einfach, etwas an uns zurückzusenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.