ziwi-taubenabwehr.de- Logo - Bewertungen

ziwi-taubenabwehr.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
ziwi-taubenabwehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ziwi-taubenabwehr.de

AE
Alfons E.
Pinzberg
14.01.2024
Scheint eine gute Qualität zu sein; jetzt müssen wir abwarten ob es auch Vögel abhält und effektiv Funktioniert.
19.12.2023
Prompte Lieferung mit Ankündigung. Ware entspricht der Beschreibung +Vorstellung.
27.12.2023

Gern wieder

Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung alles wie beschrieben
25.12.2023
MA
Michael A.
Hemsbach
02.05.2023
Dieser Shop hat alles was man braucht um Tauben, Vögel, Möven usw. von der Fensterbank, Dachgibel, Mauern usw. fernzuhalten ohne den Vögeln schaden zuzufügen. Egal ob Netze, Spanndraht, Spikes usw.! Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung alles 1a. Meine Lieferung war so wie bestellt, die ware ist top verarbeitet, keine scharfen Kanten, alles bestens. Kann diesen Shop nur empfehlen.
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Ich bin froh, dass ich die Taubenabwehr komplett in Edelstahl erworben habe. Sehr stabil. Hatte selbst kleinere Probleme beim Zuschneiden hinsichtlich des stabilen Materials. Montage war auch erfolgreich :-)
18.04.2023

Super Kundenservice

Bestellung hat reibungsfrei funktioniert. Und Lieferung war sehr schell da. Hatte dazu dann noch eine Frage und vom Kundenservice innerhalb von Minuten Rückruf und Unterstützung erhalten. Top!! Material bereits verarbeitet, hat alles gut geklappt.
01.08.2023

Versand & Ware top / schriftliches Angebot mies!

Sehr schneller Versand (Ankunft nach 24h), Ware wie beschrieben. Hatte schriftlich ein individuelles Angebot angefragt, das dann allerdings teurer war, als direkt im Shop zu bestellen. Ziemlich enttäuschend. Daher nur 4 von 5.
Antwort von ziwi-taubenabwehr.de
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erstmal für unseren Fehler entschuldigen. Bei der Angebotsvergabe haben wir Sie nicht als Gewerbekunde eingestuft, deshalb konnten Sie die Spikes in unserem Onlineshop billiger erwerben. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf direkt bei uns, wir würden uns sehr darüber freuen.
08.07.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall Kaufempfehlung 👍🏻1 Stern Abzug für die Verpackung, weil die "Spieße" etwas durch den Karton durchgedrungen waren und somit Dritte (Postzusteller) hätten verletzen können.
28.09.2023
Schnelle Lieferung, ein Fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert und der Service konnte auch ohne Probleme und lange Wartezeiten kontaktiert werden. Sicherlich kaufe ich hier wieder ein.
NH
Norbert H.
München
26.06.2023
Vorher waren wir mit den Nerven am Ende. Drei Mal am Tag ein neues Nest wegräumen. Ständig alles vollgesch…… . Habe die Spirale bestellt und am Balkongeländer befestigt. Alles vorbei!!!!!
31.07.2023
Bestellter Artikel konnte nicht geliefert werden. Habe ein kostenloses Upgrade erhalten. Bin mit dem Taubenschutz sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.