Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ein leckeres, erfrischendes und aktivierendes Getränk, welches durchaus den Anschein macht, nicht so ungesund zu sein, wie seine Energydrink Kollegen. Vom Geschmack her erinnert es im Abgang an das alte Red BULL, welches noch diesen herb bitteren Nachgeschmack hatte. Finde ich persönlich tatsächlich eher angenehm, als störend. Energie Liebe hat einen recht zitrischen Geschmack und ist mit seinen 6,3g Zucker auf 100 ml auch nicht so heftig, im Vergleich zu anderen Produkten. 12 Stk. Für knapp 15 Euro wäre ich bereit auch wieder zu zahlen.

15.06.2023
Bestellprozess und Geschmack sind einwandfrei. Aber es ist, zumindest für mich, kein Energydrink. Bestimmt auch gesünder als andere Produkte, die auf dem Markt sind, aber irrelevant, da ich bei/nach dem Konsum keine belebende oder leistungssteigernde Wirkung verspüre bzw. feststellen kann.
Markus S.
Nürnberg

Bewertungen für Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

Ich kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Ware beschädigt bei mir ankam, aber sie haben mir versprochen ein neues Paket zu schicken
24.03.2024
Ich hatte echt gedacht das es mich so fit hält wie wenn ich redbul trinke . Leider stimmt das nicht . Habe es ebenfalls meinen 3 erw Söhne zum probieren gegeben . Auch meine Jungs hält es nicht fit ( wach ) schade 😩
Antwort von Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - Schade, dass Energieliebe dich bzgl. seiner Funktion nicht so ganz überzeugt hat. Tatsächlich hat unsere Energieliebe durch die einzigartige Koffein-Kombination aus Guarana und grünem Tee einen anderen Wirkungsverlauf - Viele unserer Kunden bezeichnen gerade dies als angenehm. Energieliebe hat wie andere Energy Drinks, die maximal in Deutschland erlaubte Menge an Koffein von 32mg/100ml. Mehr geht nicht ;-), allerdings schießt das künstliche Koffein in konventionellen Energy Drinks schneller in den Körper - das Herz klopft und man hat das unangenehme Gefühl von "Überdrehzahl"...dafür hält die Wirkung auch nicht lange an. Bei unserer Energieliebe steigt der Koffeinspiegel langsamer an, bleibt dann konstant und schwächt sich erst nach 4 - 6 Stunden langsam ab. Die Vigilanz (Aufmerksamkeitsgrad) ist nachweislich länger als bei herkömmlichen Energy-Drinks. Zudem hat jeder Mensch, abhängig von seinen Koffein-Konsum-Verhalten (Kaffee, Tee, Espresso, Energy Drinks) eine andere Koffeintoleranz entwickelt - Diese ist auch abhängig von der Tagesform und dem bereits konsumierten Koffein am Tag. Liebe Grüße deine Energieliebe-Support
19.01.2024
Ich bin von Ihrem Produkt nicht überzeugt. Es ist nur süß und hat viel zu viele Kalorien.
20.01.2024
Liebe Diane, zunächst vielen Dank für dein Interesse an meiner Energieliebe und für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir Energieliebe anscheinend nicht gefällt. Energieliebe besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und die Süße stammt aus dem Fruchtsaftanteil von 32% bis 33%. Bei Energieliebe wird KEIN Zucker oder Süßungsmittel zugesetzt! Die von dir erwähnten Kalorien stammen wirklich aus einem ganzen Apfel! Außerdem hat Energieliebe, mit 78kcal je komplette 250ml Packung, weniger Kalorien als handelsübliche, konventionelle und künstliche Energydrinks. Bitte bedenke auch, dass Energieliebe ein einzigartiges 3 in 1 Funktionsgetränk auf natürlicher Basis ist und Vitamingetränk, Sportgetränk und Energy Drink vereint - aber es soll ja auch schmecken. Diese natürliche Süße, bzw. diese natürlichen Kalorien, können und wollen wir derzeit nicht entfernen. Vielleicht probierst du ja mal eine andere Geschmacksrichtung? Cassis-Limette ist eher Fruchtig-Herb und die Süße ist mehr im Hintergrund. Trotzdem - nochmals Danke für deine ehrliche Meinung. Viele Grüße Christina
31.07.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an .
31.07.2023
Liebe Christine, danke für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid, dass das Paket beschädigt bei dir ankam. Dann muss das Paket wirklich sehr sorglos vom Paketdienst behandelt worden sein oder ein Fall aus großer Höhe🤦‍♀️ Denn in 4 Jahren ist das tatsächlich (!) erst der dritte Fall einer Beschädigung. Aber das hilft dir natürlich auch nicht. 😉 Deshalb schicke ich dir auch umgehend einen neuen 12-Pack von Kirschblüte Limette raus. Selbstverständlich kostenlos. Ich entschuldige mich nochmals für die Umstände und hoffe, dass dir unsere Energieliebe® trotzdem schmeckt und gefällt. LG Nina von Energieliebe