Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ein leckeres, erfrischendes und aktivierendes Getränk, welches durchaus den Anschein macht, nicht so ungesund zu sein, wie seine Energydrink Kollegen. Vom Geschmack her erinnert es im Abgang an das alte Red BULL, welches noch diesen herb bitteren Nachgeschmack hatte. Finde ich persönlich tatsächlich eher angenehm, als störend. Energie Liebe hat einen recht zitrischen Geschmack und ist mit seinen 6,3g Zucker auf 100 ml auch nicht so heftig, im Vergleich zu anderen Produkten. 12 Stk. Für knapp 15 Euro wäre ich bereit auch wieder zu zahlen.

15.06.2023
Bestellprozess und Geschmack sind einwandfrei. Aber es ist, zumindest für mich, kein Energydrink. Bestimmt auch gesünder als andere Produkte, die auf dem Markt sind, aber irrelevant, da ich bei/nach dem Konsum keine belebende oder leistungssteigernde Wirkung verspüre bzw. feststellen kann.
Markus S.
Nürnberg

Bewertungen für Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

Macht wach und schmeckt echt gut! Kein fieser Süssstoff, aber halt auch nicht so‘n gummibärchensüsses Zeug wie andere Enegiedrinks! Echt empfehlenswert!
15.04.2024
14.04.2024
07.04.2024
06.04.2024
01.04.2024

Lieferung/ Versanddauer Top

Wunsch nach verschiedenen Sorten wurde bei Bestellung geäußert. Selbst wenn es nicht möglich ist, hätte ich eine Rückmeldung toll gefunden.
PB
P. B.
Baden
24.03.2024
Leider ist ein Tetrapack aufgebrochen und im Fach der Packstation ausgelaufen, später noch im Auto und vor der Garage. Alles in allem eine riesige Sauerei. Vielen herzlichen Dank für die Zusendung eines neuen Pakets. Super Service
08.03.2024
Und schmeckt die Energieliebe sehr gut! Schade das es nicht öfter Mengenrabatt gibt. Dann würde ich noch öfter bestellen.
IW
Iris W.
Fritzlar
Super toll, so bekomme ich nach einer kurzen Nacht immer den Kick, damit es wieder vorwärts geht
Antwort von Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH
...so soll es sein 😀 Für kurze Nächte und lange Tage ist Energieliebe auch da! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Christina vom Energieliebe-Team 💚
15.03.2024
Ich trinke keinen Kaffee und die Liebe bringt mich wirklich wieder auf 100%
Schneller Lieferung und super leckerer Energy Drink
Antwort von Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 💚 Es freut mich, wenn dir unsere Energieliebe gefällt und schmeckt! GLG Nina vom Energieliebe-Team!
Super Ware. Die Drinks sind so lecker
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
23.03.2024
Klasse Produkte.
03.03.2024
24.03.2024
Ich hatte echt gedacht das es mich so fit hält wie wenn ich redbul trinke . Leider stimmt das nicht . Habe es ebenfalls meinen 3 erw Söhne zum probieren gegeben . Auch meine Jungs hält es nicht fit ( wach ) schade 😩
Antwort von Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - Schade, dass Energieliebe dich bzgl. seiner Funktion nicht so ganz überzeugt hat. Tatsächlich hat unsere Energieliebe durch die einzigartige Koffein-Kombination aus Guarana und grünem Tee einen anderen Wirkungsverlauf - Viele unserer Kunden bezeichnen gerade dies als angenehm. Energieliebe hat wie andere Energy Drinks, die maximal in Deutschland erlaubte Menge an Koffein von 32mg/100ml. Mehr geht nicht ;-), allerdings schießt das künstliche Koffein in konventionellen Energy Drinks schneller in den Körper - das Herz klopft und man hat das unangenehme Gefühl von "Überdrehzahl"...dafür hält die Wirkung auch nicht lange an. Bei unserer Energieliebe steigt der Koffeinspiegel langsamer an, bleibt dann konstant und schwächt sich erst nach 4 - 6 Stunden langsam ab. Die Vigilanz (Aufmerksamkeitsgrad) ist nachweislich länger als bei herkömmlichen Energy-Drinks. Zudem hat jeder Mensch, abhängig von seinen Koffein-Konsum-Verhalten (Kaffee, Tee, Espresso, Energy Drinks) eine andere Koffeintoleranz entwickelt - Diese ist auch abhängig von der Tagesform und dem bereits konsumierten Koffein am Tag. Liebe Grüße deine Energieliebe-Support
24.02.2024

YAMMY

Ich habe noch nie so einen leckeren Energie Drink genossen. Endlich keine Zuckerplörre. Hatte bisher zwar nur Baobab Limette, aber Mix ist bereits auf dem Weg. Ich persönlich hätte gerne was bitteres wie Grapfrut, aber das ist nur ein persönlicher Belang. Verpackung nachhaltig perfekt. Richtige Größe für die Tasche, da ist man unterwegs gut versorgt.
17.02.2024
Am besten hat mir der Drink Baobab-Limette geschmeckt. Den werde ich auch gern wieder bestellen. Die kleinen Pakete eignen sich perfekt für die Handtasche.