Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ein leckeres, erfrischendes und aktivierendes Getränk, welches durchaus den Anschein macht, nicht so ungesund zu sein, wie seine Energydrink Kollegen. Vom Geschmack her erinnert es im Abgang an das alte Red BULL, welches noch diesen herb bitteren Nachgeschmack hatte. Finde ich persönlich tatsächlich eher angenehm, als störend. Energie Liebe hat einen recht zitrischen Geschmack und ist mit seinen 6,3g Zucker auf 100 ml auch nicht so heftig, im Vergleich zu anderen Produkten. 12 Stk. Für knapp 15 Euro wäre ich bereit auch wieder zu zahlen.

15.06.2023
Bestellprozess und Geschmack sind einwandfrei. Aber es ist, zumindest für mich, kein Energydrink. Bestimmt auch gesünder als andere Produkte, die auf dem Markt sind, aber irrelevant, da ich bei/nach dem Konsum keine belebende oder leistungssteigernde Wirkung verspüre bzw. feststellen kann.
Markus S.
Nürnberg

Bewertungen für Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

29.04.2024
Es könnte für „Stammkunden“ noch bessere Angebote geben. 😉
28.01.2024
Schmeckt gut. Mir persönlich nur foch etwas zu preisintensiv.
01.07.2023

Lecker zitrisch mit leicht herben Abgang. Erfrischend!

07.07.2023
Mega wach macher nehme sie auch gern zum Sport Schmecken lecker Was soll ich sagen weiter so kann ich nur empfehlen Bestelle bald wieder
DS
Doris S.
Kuhardt
02.08.2023
Schmeckt gut, vielleicht etwas zu süß. Mehr Energie kam erst nach der dritten Einnahme Woche.
01.10.2023
Vor kurzem hast du meine Energieliebe bei Trusted Shops bewertet. Dafür möchte ich mich bedanken. 😊 Jede Bewertung ist wertvoll für mich. Liebe Grüße Christina
GB
Gitta B.
Stephanskirchen
28.09.2023
Geschmack gut, Lieferung schnell, aber zu teuer.
OS
Oliver S.