besamex.de

6.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

DE
D. E.
Geroda
Absolut zuverlässige schnelle Bearbeitung und Zusendung. Aaaaaber leider muss man jetzt Versandkosten zahlen, auch wenn der Zahlbetrag über 30 Euro liegt, was bis vor ein paar Jahren nicht war. Und... Immer wieder sind einige Medikamente z.B. Nasenspray von Ratiopharm und Schmerzmittel nicht lieferbar, obwohl andere Online Apotheken diese vorrätig haben. Trotzdem ist besamex mein Favorit was Online Apotheken betrifft.

Mehr Angebote - Gute und pünktliche Zustellung

Das Angebot könnte größer sein, und ist teilweise teurer als andere Online-Apotheken. Leider wurde die versandkostenfreie Lieferung bis € 30 abgeschafft. Die Kartons sind meistens viel zu groß, und die mitgeschickte Werbung überflüssig. Positiv: Lieferung immer vollständig und pünktlich. Webseite gut verständlich und übersichtlich.
JM
Joachim M.
Ostfildern

Server-Reaktionszeiten sind unterirdisch

Im Prinzip: alles okay. ABER: die Performance der Server (z.B. auf Suchanfragen) ist absolut unterirdisch. Ich habe das bei Besamex schon mehrfach gemeldet (seit Jahren!). Aber statt dass es besser wird, werden die Antwortzeiten des Besamex-Servers immer schlechter. Dringender Handlungsbedarf.
SL
alles o.k. nur an die Verpackung sollte gearbeitet werden. Für den kleinen Artikel in der Größe von 9,0x3,0x2,5 cm und der Verpackung von 30x20x16 cm ist wohl nicht das entsprechende Maß gefunden worden und sollte bei weiteren Lieferungen bedacht werden.

Insgesamt gut

Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert und schnell. Leider werden seit einiger Zeit Versandkosten berechnet. Bin ich nicht so ganz mit einverstanden. Werde aber aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren weiterhin hier bestellen
29.04.2024
alles ok, prompte, vollständige Lieferung. Ihr Rabattsystem mag ich nicht. Ich möchte über BESAMEX nicht Lotto spielen noch Zeitschriften abonnieren. Geben Sie doch einfan einen angemessenen Rabatt. mfG, R. Fischer.
hat alles gut geklappt, kam auch recht schnell an, ihr könntet aufs Päckchen noch schreiben das Medikamente drin sind, damit der Postbote weiß das es doof ist wenn er das Päckchen in die Sonne stellt
ST
Silvia T.
Halstenbek
Gute Preise, leider fallen bei jeder Bestellung, egal wie hoch der Bestellwert ist, Portokosten an. Lieferung mit DHL okay, allerdings kann es zeitliche Verzögerungen bei Zustellung geben.
02.05.2024
Die Versandkosten , müssten nicht sein. Weil ab einem bestimmten Betrag wenigstens. Weil wir bestellen immer von besamex. Ab 30 Euro müssten sie nicht noch Versandkosten berechnen.
RK
Ich gebe diesesmal nur ein gut. Sie können wahrscheinlich gar nichts dafür. Paket war für Freitag vorangemeldet. Kam aber erst am Montag.
22.04.2024
Leider lagen die kleinen Fläschchen unverpackt in dem Karton und kullerten darin herum. Ich war froh, dass nichts kaputt gegangen ist.
26.04.2024

LG.

Ob das Produkt, sprich Zeckenband seinen Zweck erfüllt bin ich noch am testen. Der intensive unangenehme Geruch ist weg. LG. A B
IP
Iris P.
Hemmingen
Ein Stern habe ich abgezogen weil wenn ich woanders für fast 60 Euro einkaufe muß ich kein Porto bezahlen.
Der Karton war etwas groß und wurde daher beschädigt geliefert, Ware war aber in Ordnung!
22.04.2024
Ich bin mit der Sendung gut zufrieden, was mich stört, dass ich Portokosten bezahlen muss
DS
DIAMAUS S.
Baden-Württemberg
05.05.2024

Zufrieden

Preis war gut, Bestellung ging einfach, nur die Lieferzeit war mit 4 Tagen etwas lang.
Ein verfrühter Liefertermin ( 2Tage) kann manchmal auch nachteilig sein.
RU
Rolf U.
Neusitz
24.04.2024
Die kurzfristige schnelle Lieferung teils innerhalb 24 Stunden ist super.
02.05.2024
Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Zustand der Ware wie gewünscht.
HB
Herbert B.
Oberaula
25.04.2024
Weniger den Lieferstatus dauernd melden. Es gibt schon genug E-Mails.