besamex.de
Bewertungen:

5.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.372 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besamex.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besamex hat wie gewohnt die Bestellung sofort bearbeitet und an DHL gegeben. Dann hat es 5 Werktage gedauert, bis die Lieferung ankam. Besamex musste sogar nachforschen. Das ist für Medizin nicht akzeptabel. Deshalb Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit der DHL etwas verspätet hat. Im Namen der DHL bitten wir Sie für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AW
Angela W.
Ludwigshafen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer zu lang für Medikamente. Kein Eilversand möglich. Rechnung kommt ins Paket auch wenn es ein Geschenk sein soll. Versprochene Rechnung per Mail wurde nicht geschickt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir bedauern dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit ist eingehalten worden. Auf diese haben wir auch keinen Einfluss mehr, sobald der Versanddienstleister die Sendung übernommen hat. Die Rechnung können Sie sich herunterladen unter "Meine Bestellungen". Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich. Ihr besamex team
AR
Alex R.
Kottgeisering
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten unabhängig vom Bestellvolumen sind nicht umweltgerecht, da Kunden nicht zu Sammelbestellungen motiviert werden.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
UR
Ute R.
Wolfsburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
😀Schnelle, unkomplizierte Bestellung, 👍 😟jedoch sind Versandkosten fällig!.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
IJ
Irene J.
Niestetal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich Versandkosten bezahlen muss gibt es nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Ihr besamex team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von 7 Tagen ist leider viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Lieferzeit die Ihre Sendung betraf und entschuldigen uns für unseren Versanddienstleister, der einen enormen Paketstau zu der Zeit abzuarbeiten hatte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr besamex Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Sendung am 03.04.2024 zugestellt. Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte nochmals persönlich mit uns in Verbindung. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr besamex Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
JK
Jürgen K.
Stemwede
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AK
Achim K.
Duisburg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum muss man auf einmal Versandkosten zahlen? Früher war ab 30 Euro Versandkostenfrei. Ich möchte einen Artikel in meinen Korb legen, funktionirt nicht, obwohl der Artikel lieferbar ist. Ich bin mit BESAMEX nicht mehr so zufrieden und überlege ernsthaft mir eine andere Online Apotheke zu suchen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. vielen Dank für Ihre Nachricht.  Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.  Bitte setzen Sie sich nochmal persönlich mit uns in Verbindung bezüglich des Artikels, der sich nicht in den Warenkorb legen lässt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.  Herzliche Grüße Ihr besamex Team
AH
Andrea H.
Sulzbach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell,alles fein Leider ist die Ware sehr schlecht verpackt,sodass die Bestellung im Karton hin und her fliegt, sehr unschön Und,ein kleines Geschenk wäre sehr schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
JS
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bemängelte die Versandgebühr die jetzt bei jeder Lieferung von erhoben wird.Früher war dies ab30,00€ grei

Bemängele die Versandgebühr ,die jetzt bei jeder Bestellung erhoben wird .Früher war bei einer Bestellung ab 30,00€ die Sendung frei es gibt noch Apotheken in die dies so handhaben
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
25.03.2024
Guten Tag, Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.  Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet.  Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei.  An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.  Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Wäre schön wenn man die Angesammelten Punkte schon eher einlösen könnte und nicht bis man 50000 erreicht hat. Ansonsten keine weitere Mängel
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
KP
Karl P.
Körle
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind sehr viele Artikel nicht lieferbar! Außerdem sollte der Aufschlag für Verpackung bei einer bestimmen Auftragshöhe wieder wegfallen!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit ist gibt es bei einigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, Hersteller und Großhandel sind bemüht diesen Mangel zu beheben. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Seit dem 16.01.23 werden unabhängig vom Bestellwert Versandkosten in Höhe von 3,50 € berechnet. Bei Bestellungen mit Rezept bleibt die Lieferung weiterhin für Sie versandkostenfrei. An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern. Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise einzupreisen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr besamex Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay nur die Papierrollen sollten durchsichtigen sein,hier sind sie weiß,kann das noch geändert werden das wäre gut
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
22.03.2024
Guten Tag, diesen Artikel haben Sie nicht bei uns bezogen. Diese Bewertung betrifft nicht uns. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
VM
Volker M.
Hannover
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer genau

Ich gebe eine genaue Beschreibung der Suche ein. Besamex schlägt andere vor, bei denen fieleicht etwas mehr Provit bleibt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team
RK
Reinhard K.
Erftstadt
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Rechnung sofort und nicht erst nach Bitte per E-mail.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen weiter. Herzliche Grüße Ihr besamex Team