TARABAO- Logo - Bewertungen

TARABAO
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TARABAO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
DH
Doris H.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TARABAO

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Nüsse schmecken ranzig!
Bewertung melden
Antwort von TARABAO
28.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Haselnüsse nicht geschmeckt haben. Top Qualität ist unsere höchste Priorität! Die von Ihnen bestellten Haselnüsse, bekommen wir direkt von unserem hochwertigen Bio-Produzenten aus Kroatien. Die Nüsse werden erst kurz vor dem Verpacken geknackt und alle 4 Wochen frisch zu uns geliefert. In unserem Lager werden die Haselnüsse stets gekühlt gelagert. Daher unterliegen sie keinen langen Durchlauf- und Lagerzeiten. Trotzdem kann es natürlich sein, dass es irgendwo in der Lieferkette zu einem Qualitätsverlust gekommen ist. Bitte setzen Sie sich über unseren Kundensupport mit uns in Kontakt und wir finden eine Lösung! Die Kontakt E-Mail lautet: support@tarabao.bio. Liebe Grüße, Ihr TARABAO-Team