Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.
Bewertung melden
Antwort von TARABAO
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wahrscheinlich haben Sie die mögliche Personalisierung unserer Verpackungen im Nussmixer übersehen. Der Aufdruck auf den Verpackungen lässt sich ändern, indem unter "Name auf der Packung" ein eigener Name vergeben wird.
Vielen Dank auch für das Feedback zur Größe der Verpackung. Bei ein paar Produkten kann es sein, dass wir für spezielle Mengen noch nicht die perfekte Größe gefunden haben. Gerne nehmen wir das Feedback zur Weiterentwicklung unserer Verpackungsgrößen mit.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen gefallen haben!
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Nüsse schmecken ranzig!
Bewertung melden
Antwort von TARABAO
28.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Haselnüsse nicht geschmeckt haben. Top Qualität ist unsere höchste Priorität!
Die von Ihnen bestellten Haselnüsse, bekommen wir direkt von unserem hochwertigen Bio-Produzenten aus Kroatien. Die Nüsse werden erst kurz vor dem Verpacken geknackt und alle 4 Wochen frisch zu uns geliefert. In unserem Lager werden die Haselnüsse stets gekühlt gelagert. Daher unterliegen sie keinen langen Durchlauf- und Lagerzeiten. Trotzdem kann es natürlich sein, dass es irgendwo in der Lieferkette zu einem Qualitätsverlust gekommen ist.
Bitte setzen Sie sich über unseren Kundensupport mit uns in Kontakt und wir finden eine Lösung! Die Kontakt E-Mail lautet: support@tarabao.bio.
Liebe Grüße, Ihr TARABAO-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.