Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022
Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

13.09.2022
Bestellung etwas umständlich mit der Eingabe der Maße (Von bis) dann Lieferzeit dürfte etwas schneller sein
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die positive Bewertung. jw
04.08.2022
Zu lange Lieferzeit des Produktes. Keine Info. Kunde muss nachhaken
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw