leslii.de- Logo - Bewertungen

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
leslii.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Unkomplizierte Bestellung Ware ist sehr gut verpackt und schon ausgezeichnet (spart Arbeit!) Schöne Organza Tütchen zu jeder Lieferung Preis Leistung sehr gut!
CP
Claudia P.
Küssaberg

24.09.2023
Bestellung wurde am 17.09 aufgegeben. Bis heute kein Versand oder ne Nachricht, warum Versand noch nicht erfolgt ist. Bestellte Artikel wären für ein Event benötigt worden. Jetzt sind sie nutzlos, falls sie überhaupt noch verschickt werden.

Bewertungen für leslii.de

Alles bestens, vielen Dank!
IS
Ines S.
Zingst
22.03.2024
11.02.2024

Die Produkte die ihr anbietet sind…super

Die Produkte die ihr anbietet sind preislich sehr gut und sehr schöne Sachen. Das Geschäft in Trier hatte ich auch mehrmals aufgesucht und wurde immer fündig
Marion K.
Mühltal
28.01.2024

Schnell Lieferung

Schnelle Lieferung; schöner Schmuck👍!
19.01.2024
Super Service 👍🏻

schön sehr ist Schmuck

sch istSchmuck
21.01.2024
CD
24.12.2023
Ich habe einen Gürtel mit Strasssteinen bestellt. Sieht so gut aus wie erwartet. Ich musste ihn nur ein paar Tage „Lüften“.
07.01.2024
Küssaberg
21.04.2023
Monika K.
Seeshaupt
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
10.11.2023
Besonders schnell ist die Lieferung. Es wäre schön wenn öfter mal neue Schmuckstücke kämen. Die Armbänder ohne Verschluss sind oft zu eng für reifere Frauen. Vielleicht könnte man dieses mal berücksichtigen. Ansonsten ist Leslii sehr vielfältig.
27.05.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Artikel, zwar musste ich leider 1 Armband umtauschen, weil es defekt war, aber das war in Saarburg kein Problem, wurde sehr nett behandelt und Armband wurde getauscht. Jederzeit wieder.
29.08.2023
Übersichtliche und gut verständliche Website. Schnelle zuverlässige Lieferung. Es wäre schön, wenn man bei der Nachbestellung der Bamboo-Schals in einem Vorgang mehrere Farben bestellen könnte.
09.09.2023
Ich trage den Schmuck von Leslii seit vielen Jahren und bin nach wie vor sehr begeistert von der modischen Auswahl und dem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
02.05.2023

Super Auswahl! Sehr gute Qualität.

Sehr schöne Artikel, genau wie beschrieben! Schnelle Lieferung und top Qualität! Immer wieder gerne!
JV
02.08.2023

Alles super

Der Gürtel ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, die Lieferung war prompt.