haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haypp.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Information über die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
23.01.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns am 17.01. um 8:18 Uhr die Versandbestätigung erhalten und diese E-Mail 2 mal geöffnet. Unser Kundendienst hat Ihnen ebenfalls einen aktuellen Status übermittelt. Bei weiteren Fragen diesbezüglich können Sie einfach auf die erhaltene E-Mail antworten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag Kalle
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt an sich ist vermutlich einwandfrei. Allerdings hat es das speditionsunternehmen bisher nicht geschafft das Produkt zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns. Wir sehen, dass dieses Paket einen Antrag auf Verschiebung hatte und dieser am 15. September 2023 eingegangen ist. Wenn es ein anderes Problem gibt, bei dem wir helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, es für Sie zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌹 /Timo
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erfahren haben. Wir werden Ihr Anliegen untersuchen und eine E-Mail an Sie senden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass wir dadurch das Problem so schnell wie möglich lösen können und dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit Haypp haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Haypp-Kundenservice