haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haypp.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider viele Packungen schon an Austrocknung grenze, nicht so gute Lieferung
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
23.10.2023
Hallo Theo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wertvoll für uns, um uns stetig zu verbessern. Falls noch irgendwelche Anliegen bestehen, zögere bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir helfen gerne, etwaige Unklarheiten zu klären! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
They sent a wrong product
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
15.08.2023
Hello, Thanks for reaching out and we apologize for the inconvenience. You have reached out on August 9th and we replied to you on the same day and provided you replacement products for the wrong products you have received on August 10th. Is there anything else we are able to do for you, please kindly reply to our customer service email. Have a great day! /Sachzna