haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haypp.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
14.11.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Natürlich ist es nicht schön, wenn du bei uns eine weniger gute Erfahrung gemacht hast. Leider können wir nicht sehen, dass du bereits Kontakt mit uns aufgenommen hast. Wenn weiterhin Probleme bestehen, kannst du dich gerne erneut an unseren Support wenden. Wir helfen dir gerne weiter. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Lova
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

in Ordnung

Shop liefert sehr schnell, jedoch keinerlei Bestellbestätigung etc. erhalten
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
21.08.2023
Hallo Lukas,, Ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. In der Regel verschicken wir eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht in Ihrem Posteingang erhalten haben, könnte dies in Ihrem Spam/Junk-Ordner sein. Andernfalls könnte es ein Tippfehler in der E-Mail, die Sie zur Verfügung gestellt haben, da wir die Auftragsbestätigung in der E-Mail senden, wenn Sie an der Kasse bestellt haben. 😊 /Tobias
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungs Angaben stimmen leider nicht überein, ansonsten alles gut
Bewertung melden
Antwort von haypp.com/de/
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns zu schreiben. Falls du Fragen hast oder es noch Unklarheiten gibt, sind wir im Kundenservice für dich da und helfen dir gerne weiter! Ich wünsche dir einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen, Kasper