haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

10.04.2024
23.04.2024
Hej, Vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback wirklich! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
LS
Lorraine S.
Rodenbach
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
24.03.2024
Super schnelle Lieferung
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie schön zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell verlief! Wir haben unser schnelles Lager und unsere Versandunternehmen zu danken. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Nachmittag und zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundensupport zu melden, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
18.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind Sie herzlich eingeladen, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
13.02.2024
Läuft alles gut mit der Bestellung
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es bedeutet viel für uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
18.08.2023

Ich mache jeden Monat eine große Bestellung, Sehr zufrieden mit den Produkten etc. Das einzige was besser sein könnte ist die Lieferzeit ;) Lg
21.08.2023
Hallo MArius, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie einmal etwas benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für die Rückmeldung zur Lieferung, wir werden diese an unsere Logistikabteilung weiterleiten. 😊 /Tobias
31.12.2023
Der Versand hat bisher leider noch nicht einmal wirklich anstandslos geklappt… Sehr schade! Sonst, ein toller Shop!
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung bei uns hattest. Wenn noch Fragen offen sind, stehen wir dir gerne im Kundenservice zur Verfügung und helfen dir gerne weiter! Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
21.11.2023
Es hat alles gut funktioniert.
23.11.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung bei uns hattest. Zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen oder Anliegen hast. Wir wünschen dir einen strahlenden Tag! Freundliche Grüße, Lukas
22.11.2023
Gut und schnell da
23.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser ausgezeichnetes Lager und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sind der Schlüssel zu effizienten Lieferungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Lukas