Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Kleine logistische Probleme, schnell und unkompliziert gelöst
Nach verschollener Lieferung an eine falsche Lieferadresse, zu welcher ich keinen Bezug in meinem Konto finden konnte, wurde dies sofort an die IT Abteilung weitergegeben.
Die erneute Lieferung traf am übernächsten Tag ein.
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Leider erst Rückerstattung der retournierten Ware auf Anfrage. Das könnte besser laufen. Ansonsten war die Bearbeitung der Bestellung ohne Beanstandung.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese werden wir selbstverständlich gerne annehmen und weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse & dem Service arbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Kauf war nicht ersichtlich, dass der Artikel erst in 10 Tagen lieferbar ist. Trotzdem sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt!
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings könnte die Verpackung besser sein, einige der Futterdosen waren verbeult.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
04.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dankf für Ihre konstruktive Kritik! Gerne werden wir an der Verbesserung der Verpackung arbeiten. Daher würden wir uns freuen, wenn wir hierzu Bilder erhalten, damit wir sehen können, inwiefern die Verpackung ungenügend war. Also zögern Sie bitte nicht, direkt nach Eintreffen der Bestellung per Email entsprechende Infos an uns zu senden - wir sind gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Günstiger Preis für Super Ware
Eine Paketverfolgung wäre allerdings super, damit man weiß wann das Paket kommt
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
02.06.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren.
Ein kleiner Hinweis von uns zur Sendungsverfolgung: Sie erhalten von uns immer eine automatische Versandbestätigung inkl. der Sendungsnummer an die hinterlegte Emailadresse. Sollte die Versandbestätigung nicht ankommen, bitten wir unsere Kunden um Prüfung des Spam-Ordners Ihres Emailanbieters - manchmal können die Emails auch dort landen.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.