Petplus24- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Petplus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider schließt dieser verlässliche Shop für hundefutter. Preis, Leistung und pünktliche Lieferung waren immer Topp.

Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders. 2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK
Kurt K.
Dortmund

Bewertungen für Petplus24

22.10.2023
17.07.2023
Zuverlässige Lieferung Wie bisher konnte ich mich auf die vollständige und direkte Lieferung der Bestellung verlassen. Ich als Kunde bin sehr zufrieden.
RM
Ramona M.
Doberschütz
10.07.2023
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.Artikel entspricht der Beschreibung.Immer wieder gerne.
BS
17.08.2023
Rundum zufrieden mit Petplus24, immer alles perfekt. Und wenn es mal etwas zu klären gab, dann wurde es umgehend und nett erledigt.5 Sterne absolut verdient!
AW
A. W.
Liebenburg
20.09.2023
Leider erst Rückerstattung der retournierten Ware auf Anfrage. Das könnte besser laufen. Ansonsten war die Bearbeitung der Bestellung ohne Beanstandung.
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese werden wir selbstverständlich gerne annehmen und weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse & dem Service arbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
SK
Susanne K.
Freiburg im Breisgau
18.05.2023
Total unkompliziert. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Das Beste: Unser Produkt ist hier einfach immer verfügbar
08.08.2023
Intuitiv gestaltete Webseite; Bestellvorgang sehr einfach und schnell. Nur 36 Stunden nach Bestellung kam Ware in einwandfreiem Zustand an.
17.09.2023
Bei Kauf war nicht ersichtlich, dass der Artikel erst in 10 Tagen lieferbar ist. Trotzdem sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt!
01.09.2023

Superschnelle Lieferung

Die Ware ist gut und kaum das man bestellt hat ist die Ware auch schon da. Meistens von einem auf den anderen Tag. Echt Top.
03.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings könnte die Verpackung besser sein, einige der Futterdosen waren verbeult.
04.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dankf für Ihre konstruktive Kritik! Gerne werden wir an der Verbesserung der Verpackung arbeiten. Daher würden wir uns freuen, wenn wir hierzu Bilder erhalten, damit wir sehen können, inwiefern die Verpackung ungenügend war. Also zögern Sie bitte nicht, direkt nach Eintreffen der Bestellung per Email entsprechende Infos an uns zu senden - wir sind gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
M.
Mara ..
18.05.2023

Super Preis&gute Qualität

Ware kam schnell und gut verpackt an.Das Trockenfutter war hier am preiswertesten,würde jeder Zeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Nur mit dem Postboten habe ich Mitleid, da das Paket schwer zu tragen ist.
ER
Elke R.
Bad Buchau
01.06.2023
Günstiger Preis für Super Ware Eine Paketverfolgung wäre allerdings super, damit man weiß wann das Paket kommt
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ein kleiner Hinweis von uns zur Sendungsverfolgung: Sie erhalten von uns immer eine automatische Versandbestätigung inkl. der Sendungsnummer an die hinterlegte Emailadresse. Sollte die Versandbestätigung nicht ankommen, bitten wir unsere Kunden um Prüfung des Spam-Ordners Ihres Emailanbieters - manchmal können die Emails auch dort landen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
22.08.2023
Der Versand erfolgte sehr schnell obwohl ich zu Beginn informiert wurde, dass es zu Verzögerungen kommen würde
UE
ute e.
goslar
21.08.2023

alles sehr schnell und reibungslos

alles hat sehr schnell und reibungslos geklappt. das Futter kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an.
BF
Birgit F.
Hitzacker (Elbe)
16.07.2023

Ich bin sehr zufrieden

Gute Beschreibung der Ware. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Günstigster Preis bei RINTI Hundefutter.
HD
Henrik D.
Wedemark
17.07.2023
Sehr nette Kommunikation mit dem Shop, blitzschnell Versand.
MP
26.07.2023