beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

14.08.2023
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.

Bewertungen für beltimore©

TP
Thomas P.
Engelskirchen

Versprochen und nichts angenommen

Versprochen und nichts angekommen
Antwort von beltimore©
Hallo Thomas, du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren. Viele Grüße Tim von Beltimore
KH
Klaus H.
Remscheid

Gürtel mit guter Qualität

Bestell wurden keine fertigen Produkte, sondern eine persönliche Zusammenstellung. Einfache Konfiguration der Gürtel, einfache Bestellung,schnelle Lieferung. Besonders gut finde ich die Möglichkeit,die Gürtel zu Hause auf die beste Länge zu kürzen, es ist vorher reichlich Material vorhanden.
Ware gut verpackt und einwandfrei. Sxhnelle Lieferung. Alles gut!
MG
Martina G.
Fürstenfeldbruck
Der Loop macht einen soliden Eindruck. Interessant war das Angebot einen zweiten, rosa Loop gratis dazuzubekommen, weil ansonsten wären mir persönlich 39,95 etwas zu viel. Und das heißt nicht, dass es der Loop nicht wert ist.
HS

Ware kommt nicht

Die Bestellung ist bisher nicht eingegangen. Keine Versandbestätigung, keine Meldung bisher. Sehr unbefriedigend!
05.07.2024
👍🏼😁
04.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
27.06.2024
Hervorragender Gürtel, schnelle Lieferung. Die Gratis-Zusatzschnalle ist ein echter Mehrwert gegenüber der Bestellung via Amazon, da bezahle ich gerne die Versandkosten.
26.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität.
MP

Hans L.
Hannover
23.06.2024

Es geht so,

Im Vergleich zu anderen zu teuer, Verschluss hakt, da geht noch was.
JF
Joa F.