beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beltimore©

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt nicht

Die Bestellung ist bisher nicht eingegangen. Keine Versandbestätigung, keine Meldung bisher. Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Engelskirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versprochen und nichts angenommen

Versprochen und nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
vor 9 Tagen
Hallo Thomas, du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren. Viele Grüße Tim von Beltimore
LT
Luca T.
Baden-Baden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gürtel riecht modrig und überhaupt nicht nach Leder.
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
04.10.2023
Hallo! Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Beltimore Gürtel schlechte Geruchserfahrung machen musstest. Es scheint so, als wäre hier beim Gerbungsprozess etwas schief gelaufen und unsere QS hatte in dem Moment nicht so ein feines Näschen, wie Du! Bitte melde Dich doch bei unserem Service, damit wir mit Dir das Problem zusammen klären können. Wir senden Dir dann natürlich selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Viele Grüße Tim - Team Beltimore