beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.

Bewertungen für beltimore©

JT
Jörg T.
Chemnitz
21.07.2024
Verspricht nicht das was uns versprochen wurde mit den Schlüsseln
HL
Hans L.
Hannover
23.06.2024

Es geht so,

Im Vergleich zu anderen zu teuer, Verschluss hakt, da geht noch was.
04.11.2023

Durchschnittlich

Liefergeschwindigkeit nur durchschnittlich. Preislich dennoch überteuert zur Konkurrenz. Dort kostet 1:1 das gleiche Produkt weniger. Wahrscheinlich handelt es sich um dropshipping.
Antwort von beltimore©
Hallo Marc, schade, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung wurde umgehend von uns im eigenen Lager in Bochum bearbeitet und versendet. Das ist auch in Deiner Sendungsverfolgung zu sehen. Nach Übergabe an DHL haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Viele Grüße aus Bochum, Tim