beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

14.08.2023
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.

Bewertungen für beltimore©

25.10.2023

Gürtel 1a verarbeitet

Gürtel 1a verarbeitet, Funktion 1a, Alles super, gerne wieder.
07.11.2023
Bis jetzt bin sehr zufrieden😊
28.09.2023

Tolle Qualität

Das war bestimmt nicht der letzte Gürtel von Baltimore! :-) Lieferung hat ein paar Tage gedauert, nach dem Auspacken konnte der Gürtel direkt durch Qualität überzeugen. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung, bin mir aber sicher, dass dieser Gürtel mir noch lange Freude bereiten wird.
19.10.2023

SUPER QUALITÄT - ICH BIN ÜBERZEUGT

Wer ein automatischen Gürtel bestellen möchte, der sollte es hier tun. Die Qualität überzeugt. Die "Konfrigrationsmöglichkeit" für die Gürtel im Shop, einfach genial. Ich kaufe wieder, sofern der Gürtel tatsächlich kaputt geht. Denn ich habe schon zwei davon im Wechsel.
24.11.2023
Super einfache Bestellungsabwicklung, Lieferung auch sehr schnell und der Gürtel macht einen soliden und super verarbeiteten Eindruck.
BL
B. L.
Marl
03.08.2023
Prompte Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, Ware den Vorstellungen entsprechend, alles bestens!
07.11.2023
03.11.2023
JM
Jens M.
Weimar
31.10.2023
16.11.2023
Wie in anderen Bewertungen geschrieben lief alles erwartungsgemäß super
18.11.2023

Top

Noch mehr Farbauswahl und noch mehr Schnallen
TL
Thomas L.
Dortmund
01.11.2023
Schnelle Lieferung und Preis/Leistung sind ok.
25.10.2023
Alles Top ! Vielen Dank für den tollen Gürtel
06.11.2023

Habe die Aktion ausgewählt

Bin soweit mit dem Produkt zufrieden.
26.10.2023
Schnelle Lieferung, wie bestellt.
WB
RN
Rolf N.
Baden-Baden
16.02.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung. 25% Rabatt auf den zweiten Gürtel.
26.11.2023

Gürtel

Ware entspricht der Beschreibung. Tolles Produkt. Schnelle Lieferung.
AG
24.11.2023
Schnell und einfach bestellt und geliefert. Super Qualität.