SatKing.de- Logo - Bewertungen

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2009
SatKing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

23.06.2023
Gewährleistung grundlos abgelehnt Das Charging Case meiner Sennheiser Momentum True Wireless Pods ist innerhalb der Gewährleistungsfrist am Scharnier abgebrochen. SatKing.de lehnt einen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung allerdings ab, da zum Zeitpunkt der Lieferung der Behauptung von SatKing.de gemäß keine Mängel bestanden haben sollen. Das Case wurde von mir allerdings niemals bewegt/transportiert und nur sehr vorsichtig geöffnet/verschlossen, weshalb eine übermäßige Belastung oder unsachgemäße Behandlung auszuschließen sind. Jetzt bleibt mir nur, auf die Herstellergarantie von Sennheiser zu hoffen, was alles unnötig verkompliziert. Leider in keinster Weise zu empfehlen! Falls es mal zu Produktmängeln kommt, ist man auf sich alleine gestellt.

Bewertungen für SatKing.de

17.07.2023
Alles verlief ohne Probleme . Bezahlung und Transport gingen schnell . Produkt wie beschrieben in einem sehr guten Zustand .
09.07.2023
Sehr gute Ware wie beschrieben, überaus schnelle Lieferung einschließlich Mitteilung des Lieferstatus, sehr gerne wieder!!!
VL
18.09.2023

Super Auswahl

Die Webseite ist sehr übersichtlich und präsentiert die Ware hervorragend. Produkte werden sehr detailliert beschrieben.
MC
Marcus C.
Wiesbaden
02.12.2023
Schnell, gut und jederzeit gerne wieder! Vielen Dank! Finde es auch sehr gut, dass man über Amazon Pay bezahlen konnte!
SJ
Sven  J.
Brandenburg - Eisenhüttenstadt
07.08.2023
Habe gesucht und gefunden ,gekauft und reibungsloser Ablauf des Kaufs . Schnelle Lieferung ... weiter zu empfehlen
KW
K. W.
Jena
01.09.2023

Alles reibungslos ...

Produkt gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert ... reibungsloser Ablauf ... bestens und gerne immer wieder!
30.10.2023
Schnelle Lieferung. Preis - Leistungsverhältnis top. Gerät leicht zu bedienen. Alles bestens, vielen Dank 👍
01.10.2023
Schnellst mögliche Lieferung und jederzeit über den nächsten Schritt auf dem Laufenden gehalten. Super.
31.12.2023
Nix zu meckern , Ware is gut verpackt und trotz das es kurz vor Neujahr war extrem schnelle Lieferung.
JW

Sehr zu empfehlen

Ware wie beschrieben, super schneller Versand, immer über den Versand informiert, sehr zu empfehlen
MT
Mark T.
Mülheim
14.06.2023

Alles bestens. Danke und weiter so!

Ich bin mit dem Kauf und Service zufrieden. Korrekte Ware und zuverlässige Lieferung. Danke und VG
RG
Rainer G.
Heilbad Heiligenstadt
15.07.2023

Alles Top gerne wieder.

Gesuchten Artikel schnell gefunden. Schnelle Lieferung und Benachrichtigung über Versandstatus.
06.01.2024
Unkompliziert ,Preisleistung hervorragend, Lieferservice gut.Alles im allen nurnzu empfehlen.
24.11.2023
schneller Versand.. Beschreibung auf Deutsch war leider nicht dabei, aber funktioniert alles.
Schneller unkomplizierter Versand, auch am WE fast innerhalb 24Std.Würde ich wieder machen 👍
Schnelle Bearbeitung und man bekommt gleich Hilfe wenn was nicht klappt super weiter so.
24.10.2023
Reibungslos, sehr schneller Versand. Tracking Information fürs Paket 📦 waren mit dabei.
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Heute bestellt übermorgen geliefert. Sehr schneller Service auch in der Weihnachtzeit.
IK
Ingrid K.
Obernfeld
13.10.2023

Alles Top

Kaum bestellt, war das Päckchen schon da. Super, weil ich es dringend brauchte. Danke.
15.06.2023
Tolle Beratung. Netter Kundenservice. Versand könnte schneller sein. Aber alles Top.