so-tech.euBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
so-tech.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei so-tech.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für so-tech.eu

03.11.2021
Sowohl die Mitarbeiterin in der Telefonvermittlung als auch die Mitarbeiterin in der Fachabteilung zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit aus. Ich habe das benötigte Ersatzteil dann online bestellt und es kam bereits am nächsten Tag mit der Post. Weiter so! Ich habe ihre Firma bereits unserem Haustischler empfohlen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und seien sie stolz auf ihre Mitarbeiter*innen, diese sind ihr bestes Kapital. Freundliche Grüße Rita Schwienheer

05.04.2022
Die Produkte sind soweit gut und passen wie versprochen. Allerdings gibt es kaum Hintergrundinformationen. v.A. bei den Kunststoffknöpfen für Kinderzimmer hätte ich gerne mehr Infos zu den Materialien und Möglichkeiten Schadstoffen. Im Idealfall auch Zertifikate. Diese Infos fehlen nicht nur auf der Homepage und auf dem Produkt sondern werden auch auf persönlicher Nachfrage nicht geliefert. Etwas fragwürdig.

Bewertungen für so-tech.eu

05.09.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, top Kommunikation. Der fehlende Stern wird bei Kulanz in der Retourenabwicklung erteilt.
05.08.2022
Der Bestellvorgang und die Lieferung waren schnell und ohne Probleme. Die Produkte sind ordentlich verpackt und machen, wo man das erwarten würde, auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eine kleine Einschränkung, weil bei einer Anfrage vorab zu einem Produkt vom Service keine technischen Angaben gemacht werden konnten. Hier würde ich mir auch von einem reinen Händler etwas mehr wünschen. Ansonsten sehr gut.
25.08.2022
24.06.2022
07.06.2022
07.06.2022
03.10.2021
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Zur Qualität des Drehkarussels lässt sich bislang nur sagen, dass die Montage bei einigermaßen handwerklichem Talent relativ einfach ist. Die Langlebigkeit zeigt sich dann im täglichen Gebrauch. Wir mussten das alte Karussell leider austauschen, da die filigrane Schließmechanik eine Fehlkonstruktion war und nicht mehr funktionierte. Die neue funktioniert ganz anders und hoffentlich besser.
31.03.2022
Schnelle Lieferung. Ordentlich Verpackt. Ein Stern Abzug wegen unzureichender Artikelbeschreibung bei den Schrankaufhänger mit Euro-Bohrung und den angebotenen Euro-Schrauben welche nicht passen.
07.10.2021
Ein Stern weniger wegen langer Wartezeit, da nicht auf Lager. Aber bei Verfügbarkeit wurde ich sofort benachrichtigt. Danach ging alles ganz schnell. Gute Qualität.
30.09.2021
Die Ware war in Ordnung, wie immer. Zwischen der Bestellung und der Lieferung hat es - zumindest diesmal von mir gefühlt - etwas länger gedauert als erwartet.
05.02.2022
von S W.
Die Bestellung ging leicht und die Lieferzeit war positiv kurz. Das Produkt an und für sich auch gut.