gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

Schnelle Lieferung, guter Preis
Freundlich, schnelle Bearbeitung
10.11.2022
Wir sind mit den gelieferten Tiefkühltruhen sehr zufrieden. Auf der Suche nach geeigneten Kühltruhen wurden wir in einem Beratungsgespräch auf die Vorteile des Produkts Aufmerksam gemacht, das für unsere Bedürfnisse geeignet ist. Letztlich haben wir das bekommen, was für unseren eingetragenen Verein auch finanziell vertretbar ist. Vielen Dank nochmals hierfür.
08.11.2022
Top Ware, schnelle Lieferung und freundliche, engagierte Mitarbeiter. Gerne wieder.
08.11.2022
Top Ware und schnellere Lieferung als erwartet. Super Service, freundliche und engagierte Mitarbeiter, gerne wieder.
02.11.2022
Ware gut. Auftragshandling gut. Lieferung zeitnah. Alles bestens. Vielen Dank! Schon etliche Tiefkühltruhen innerhalb kürzester Zeit bestellt. Gerne wieder.
24.10.2022
Reibungslos funktioniert. Danke
17.10.2022
TOP Partner mit einer sehr guten persönlichen Betreuung und viel Engagement !
11.10.2022
Ein großes Lob an Euch. Super Auftragsabwicklung. Top Ware. Würde gerne mehr Sterne vergeben. DANKESCHÖN.
11.10.2022
3 große Lagerfroster angefragt - super faires Angebot erhalten - bestellt - bezahlt - und innerhalb von 1 Woche hatte ich die Ware. Was will man mehr? Macht bitte weiter so.
05.10.2022
Gute Beratung ,zügig Geliefert, da kauft man gerne.
05.10.2022
Sehr netter Kontakt, Ware wurde schnell und mit Spedition geliefert. Auch Kommunikation mit Spedition hat einwandfrei geklappt.
22.09.2022
Toller Service - schnell geliefert - gerne wieder
20.09.2022
Wie gewünscht verlaufen
20.09.2022
Leider hat sich die Auslieferung doch verzögert, der Spediteur hielt seine Terminzusage nicht ein. Die Betreuung durch Kurz hätte 5 Sterne verdient.
15.09.2022
Reibungslose schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und sehr hilfsbereit.
14.09.2022
Scotchmann flockenbereiter bestellt und alles unkompliziert und schnell über die Bühne gegangen und das auch bei einer erneuten Bestellung eines Aufsatz kühl Gerät der Firma Nordcap
13.09.2022
Top! Wie immer sehr zufrieden, danke für den schnellen und unkomplizierten Service. Sehr gerne wieder.
13.09.2022
klappt alles reibungslos