gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.
München

Bewertungen für gastro-kurz.com

23.05.2024
Zur Saale-Weinmeile in Naumburg, einem der größten Weinfeste in Sachsen Anhalt benötigten wir schnell Flaschenkühltruhen. Wir bekamen eine tolle Beratung, freundlichen Service, eine schnelle Lieferung und höchste Qualität. Wir können die Flaschenkühltruhen für Weinfeste sehr empfehlen.
28.05.2024
Besonders gefallen hat mir, dass die Mitarbeiter sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem sehr Lösungsorientiert sind. Sehr gern werde ich zukünftige Einkaufe wieder bei dem Team von Gastrokurz tätigen!
03.06.2024
Die Lieferung war prompt und wurde vorab mit uns abgesprochen. Hat alles gut geklappt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Einbau war recht einfach. Kann ich nur empfehlen.
GS
Gernot S.
Gumbsheim
22.05.2024

Alles prima!

Wir suchten für unseren Weinstandbetrieb eine passende Kühltruhe, wurden fündig und alles hat bestens geklappt! Die Bestellabwicklung, die Lieferung, alles bestens!
Schnelle Bestell-und Lieferabwicklung. Abgemachter Telefonanruf 30min vor Lieferung hat leider nicht geklappt (klappt aber bei den wenigsten Speditionen)
27.05.2024

Gute aufgebaute HP, nette und kompetente telefonische Beratung und Umsetzung der Wünsche. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
30.05.2024
Der Kontakt verlief einwandfrei. Die Ware wird zum angemessenen Preis verkauft!
04.06.2024
Super Beratung! Komplikationslose Lieferung! Faire Preise!
FK
Florian K.
Saarbrücken
03.06.2024

Wie immer super

Sehr schnelle Lieferung und perfekter Kontakt
Super und sehr schnelle lieferung
16.05.2024

Faire Preise, freundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung

Wir haben sehr dringend zwei Kühlregale gebraucht und daher habe ich mich zunächst telefonisch über die Lieferzeiten erkundigt. Die Kommunikation war sehr freundlich und man war sehr bemüht, mir zu helfen und entgegen zu kommen. Unsere Kühlregale sind dann per Expressversand 2 Tage später (mit Feiertag dazwischen) zugestellt worden. Fazit: Toller Shop! Immer gerne wieder!
16.05.2024

RG-Nr. 62644

Ich kann aktuell nichts finden was besser laufen könnte, sehr schnelle Reaktionszeiten, sehr freundlich und was dieses mal besonders wichtig war, sehr aufmerksam, sonst wäre mir was durchgegangen. Alles in allem also ein sehr verlässlicher Partner.
22.04.2024
Gastro-Kurz ist ein toller Shop. Angefangen von der Kommunikation, über die Abwicklung bis hin zum gelieferten Produkt. Alles hat reibungslos funktioniert. Und das zu einem sehr guten Preis. Wir bestellen gerne wieder!
15.05.2024
Unsere Bestellung unseres Wandkühlregal hat super funktioniert. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, gute Beratung, guter Service. Vielen Dank.
14.05.2024
Mir gefiel das eine Nachfrage kam ob die Bestellung wirklich an uns ging. So wie das nette Gespräch und die prompte Lieferung. Vielen Dank
13.05.2024
Unkomplizierte Bestellung, nettes und Kompetentes Personal und auch Verlässlichkeit in der Auslieferung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit
21.04.2024
Sehr gute und freundliche Beratung, schnelle Abwicklung. Hier wird noch Kundenorientiert gearbeitet. Gerne wieder
24.04.2024
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon und schnelle professionelle Lieferung, sehr empfehlenswert!
11.05.2024
Tolle Webseite, sehr übersichtlich, professionell und effizient. Weiter so 👍