gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

07.09.2022
Drei Daumen hoch und volle fünf Sterne für diese Firma! Professionalität und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Wir durften hier eine Mitarbeiterin erleben, wir sind jetzt einfach mal so frei und nennen ihren Namen "Frau Darousi", die an Kundenfreundlichkeit und Engagement kaum zu übertreffen ist!!!! Wir benötigten dringlichst Ersatz für einen defekten Kühlschrank im Shop unserer Tankstelle. Dies gestaltete sich äußerst schwierig da der Kühlschrank spezielle Abmessungen und Spezifikationen mitbringen musste und derzeit nicht lieferbar war. Wir dürfen hier bemerken, dass wir vor dem Telefonat mit Frau Darousi mit 7 Firmen für Gastrobedarf Rücksprache hielten. Keiner konnte adäquaten Ersatz beschaffen. Woran Andere kläglich scheiterten gelang Frau Darousi innerhalb kürzester Zeit. Nach nur zwei Tagen wurde der Kühlschrank durch die Spedition geliefert und stand in unserem Shop. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für die erstklassige Arbeit, das Engagement und die Freundlichkeit der Fa. Kurz bedanken. Insbesondere bei Frau Darousi!!!! Bei zukünftigen Anschaffungen sind Sie unsere erste Ansprechpartnerin! Grüße vom Team der Esso-Tankstelle Lipp in Kirchheim unter Teck
14.09.2022
Scotchmann flockenbereiter bestellt und alles unkompliziert und schnell über die Bühne gegangen und das auch bei einer erneuten Bestellung eines Aufsatz kühl Gerät der Firma Nordcap
13.09.2022
Anlieferung korrekt und termingerecht erfolgt Kühlschrank ist unbeschädigt angekommen, wurde am richtigen Platz mit Hilfe des Transporteurs untergebracht
Leider hat sich die Auslieferung doch verzögert, der Spediteur hielt seine Terminzusage nicht ein. Die Betreuung durch Kurz hätte 5 Sterne verdient.
31.08.2022
Es macht immer Spaß mit der Firma Kurz zu arbeiten ! Sehr kompetente Mitarbeiter und mann kann sich auf die Firma verlassen .
13.09.2022
Top! Wie immer sehr zufrieden, danke für den schnellen und unkomplizierten Service. Sehr gerne wieder.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, nette Leute, gut organisiert! Und natürlich tolle Preise….——
07.09.2022
Gute Preise, schneller Service - tolle Beratung. Können nicht meckern!
08.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Top Ware. Immer wieder gerne....
Super kompetente Beratung Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und sehr hilfsbereit.
Toller Service - schnell geliefert - gerne wieder
Reibungslose schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Service.
Wie gewünscht verlaufen
klappt alles reibungslos
Wie immer spitze!:)
24.08.2022
Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Außergewöhnlich freundliche und auch schnelle Kommunikation per Telefon. So konnten alle Fragen sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden.