gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.593 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

Bessere Liefertermin vereinbaren.Liefer Abwiklung bessern Steuern.

Bewertungen für gastro-kurz.com

09.07.2024

SPITZE

Frau Kurz war einfach nur SPITZE! Freundlich, schnell, unkompliziert. Lieferung war einwandfrei, E-Mail geschrieben und sofort Rückruf erhalten. So sollte eine Zusammenarbeit immer sein und so macht arbeiten nämlich Spaß! Das Lächeln von Frau Kurz und die Freunde an der Arbeit an der Arbeit konnte man durch das Telefon hören.
09.07.2024
Tolle kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung mit sehr freundlichem hilfsbereitem Fahrer. Einfall toll, so was wünscht man sich. 5 Sterne plus 👍🙋🏻‍♂️
12.07.2024
Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Innerhalb 12 Stunden war meine Bestellung RG-Nr. 63464 zufrieden bei mir. Am Telefon eine super Informationelle Beratung vielen herzlichen Dank.
Top, Lieferung super schnell, und ich wurde sogar noch nach der Bestellung und vor der Lieferung angerufen, ob das Gerät passen wird usw… Klasse Service, absolut weiterzuempfehlen
11.07.2024

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Leiferung war alles sehr gut Kundendienst sehr kompetent und freundlich Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Alles wie wes sein soll. Zuverlässige Lieferung. Direkte Absprache von Details per Telefon.
27.06.2024
Gute Preise und sehr netter telefonischer Kontakt. Lieferung kam schneller angekündigt…
27.06.2024
Hat alles perfekt geklappt und das Gerät ist super!
12.07.2024
Alles top, würde immer wieder dort einkaufen!
alles schnell und unkompliziert geklappt!
10.07.2024
Preis, Service, Lieferzeit unschlagbar!
Freundliche persönliche Betreuung
HR
Ganz schnelle Lieferung
schnell und gut
04.07.2024
28.05.2024
Besonders gefallen hat mir, dass die Mitarbeiter sehr freundlich, verständnisvoll und vor allem sehr Lösungsorientiert sind. Sehr gern werde ich zukünftige Einkaufe wieder bei dem Team von Gastrokurz tätigen!
03.06.2024
Die Lieferung war prompt und wurde vorab mit uns abgesprochen. Hat alles gut geklappt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Einbau war recht einfach. Kann ich nur empfehlen.
27.05.2024

Gute aufgebaute HP, nette und kompetente telefonische Beratung und Umsetzung der Wünsche. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
30.05.2024
Der Kontakt verlief einwandfrei. Die Ware wird zum angemessenen Preis verkauft!