gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

10.11.2022
Wir sind mit den gelieferten Tiefkühltruhen sehr zufrieden. Auf der Suche nach geeigneten Kühltruhen wurden wir in einem Beratungsgespräch auf die Vorteile des Produkts Aufmerksam gemacht, das für unsere Bedürfnisse geeignet ist. Letztlich haben wir das bekommen, was für unseren eingetragenen Verein auch finanziell vertretbar ist. Vielen Dank nochmals hierfür.
08.11.2022
Top Ware und schnellere Lieferung als erwartet. Super Service, freundliche und engagierte Mitarbeiter, gerne wieder.
08.11.2022
Top Ware, schnelle Lieferung und freundliche, engagierte Mitarbeiter. Gerne wieder.
22.11.2022
Freundlich, schnelle Bearbeitung
23.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
11.10.2022
3 große Lagerfroster angefragt - super faires Angebot erhalten - bestellt - bezahlt - und innerhalb von 1 Woche hatte ich die Ware. Was will man mehr? Macht bitte weiter so.
02.11.2022
Ware gut. Auftragshandling gut. Lieferung zeitnah. Alles bestens. Vielen Dank! Schon etliche Tiefkühltruhen innerhalb kürzester Zeit bestellt. Gerne wieder.
11.10.2022
Ein großes Lob an Euch. Super Auftragsabwicklung. Top Ware. Würde gerne mehr Sterne vergeben. DANKESCHÖN.
17.10.2022
TOP Partner mit einer sehr guten persönlichen Betreuung und viel Engagement !
24.10.2022
Reibungslos funktioniert. Danke
07.09.2022
Drei Daumen hoch und volle fünf Sterne für diese Firma! Professionalität und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Wir durften hier eine Mitarbeiterin erleben, wir sind jetzt einfach mal so frei und nennen ihren Namen "Frau Darousi", die an Kundenfreundlichkeit und Engagement kaum zu übertreffen ist!!!! Wir benötigten dringlichst Ersatz für einen defekten Kühlschrank im Shop unserer Tankstelle. Dies gestaltete sich äußerst schwierig da der Kühlschrank spezielle Abmessungen und Spezifikationen mitbringen musste und derzeit nicht lieferbar war. Wir dürfen hier bemerken, dass wir vor dem Telefonat mit Frau Darousi mit 7 Firmen für Gastrobedarf Rücksprache hielten. Keiner konnte adäquaten Ersatz beschaffen. Woran Andere kläglich scheiterten gelang Frau Darousi innerhalb kürzester Zeit. Nach nur zwei Tagen wurde der Kühlschrank durch die Spedition geliefert und stand in unserem Shop. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für die erstklassige Arbeit, das Engagement und die Freundlichkeit der Fa. Kurz bedanken. Insbesondere bei Frau Darousi!!!! Bei zukünftigen Anschaffungen sind Sie unsere erste Ansprechpartnerin! Grüße vom Team der Esso-Tankstelle Lipp in Kirchheim unter Teck
14.09.2022
Scotchmann flockenbereiter bestellt und alles unkompliziert und schnell über die Bühne gegangen und das auch bei einer erneuten Bestellung eines Aufsatz kühl Gerät der Firma Nordcap
13.09.2022
Anlieferung korrekt und termingerecht erfolgt Kühlschrank ist unbeschädigt angekommen, wurde am richtigen Platz mit Hilfe des Transporteurs untergebracht
05.10.2022
Sehr netter Kontakt, Ware wurde schnell und mit Spedition geliefert. Auch Kommunikation mit Spedition hat einwandfrei geklappt.
13.09.2022
Top! Wie immer sehr zufrieden, danke für den schnellen und unkomplizierten Service. Sehr gerne wieder.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, nette Leute, gut organisiert! Und natürlich tolle Preise….——
07.09.2022
Gute Preise, schneller Service - tolle Beratung. Können nicht meckern!
08.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Top Ware. Immer wieder gerne....
Super kompetente Beratung Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten
14.09.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und sehr hilfsbereit.