my-camping-bbq.shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2020
my-camping-bbq.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Camping-Schrank hat eine gute Qualität, lässt sich leicht aufbauen und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Daher kann ich eine positive Kaufempfehlung geben.

Ein etwas merkwürdiger shop. Denn man findet gleiche Artikel auch auch auf der Internet-shop Seite mit dem Namen: "campodo GmbH". Diese gehört offensichtlich zu "My Camping BBQ Shop" - oder auch umgekehrt. Das stellt man erst fest beim Bezahlvorgang. Denn diese gehen dann an "campodo". Das alles kann man wie geschrieben, als Käufer im Vorfeld nicht feststellen. Auch sehr merkwürdig: Es gibt eine "campodo" online shop Internetseite, auf der aber KEINER der aufgeführten Artikel lieferbar ist. Auch das kann man erst feststellen, wenn man einen Artikel bewußt kaufen möchte - denn es gibt keine Möglichkeit dann den gewollten Artikel in den "online-Warenkorb" zu legen. Wie gesagt, hier ist etliches sehr merkwürdig. Wenn man dann über den zugehörigen "My Camping BBQ Shop" bestellt hat und einen leicht zu erfüllenden Käuferwunsch zur Bestellung äußert, wird dieser leider garantiert NICHT von "My Camping BBQ Shop" erfüllt. Eine Wunsch der das Unternehmen eigentlich nichts "kosten" würde und wenn dann nur einen minimalen Aufwand erfordert hätte. Auf Kunden legt man hier dadurch wie es aussieht keinen Wert. Also ich werde hier höchst wahrscheinlich nichts mehr bestellen. Denn die Artikel bekomme ich auch bei anderen shops, die mehr auf ihre Kunden eingehen möchten.

Bewertungen für my-camping-bbq.shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen