my-camping-bbq.shop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2020
my-camping-bbq.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Camping-Schrank hat eine gute Qualität, lässt sich leicht aufbauen und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Daher kann ich eine positive Kaufempfehlung geben.

Ein etwas merkwürdiger shop. Denn man findet gleiche Artikel auch auch auf der Internet-shop Seite mit dem Namen: "campodo GmbH". Diese gehört offensichtlich zu "My Camping BBQ Shop" - oder auch umgekehrt. Das stellt man erst fest beim Bezahlvorgang. Denn diese gehen dann an "campodo". Das alles kann man wie geschrieben, als Käufer im Vorfeld nicht feststellen. Auch sehr merkwürdig: Es gibt eine "campodo" online shop Internetseite, auf der aber KEINER der aufgeführten Artikel lieferbar ist. Auch das kann man erst feststellen, wenn man einen Artikel bewußt kaufen möchte - denn es gibt keine Möglichkeit dann den gewollten Artikel in den "online-Warenkorb" zu legen. Wie gesagt, hier ist etliches sehr merkwürdig. Wenn man dann über den zugehörigen "My Camping BBQ Shop" bestellt hat und einen leicht zu erfüllenden Käuferwunsch zur Bestellung äußert, wird dieser leider garantiert NICHT von "My Camping BBQ Shop" erfüllt. Eine Wunsch der das Unternehmen eigentlich nichts "kosten" würde und wenn dann nur einen minimalen Aufwand erfordert hätte. Auf Kunden legt man hier dadurch wie es aussieht keinen Wert. Also ich werde hier höchst wahrscheinlich nichts mehr bestellen. Denn die Artikel bekomme ich auch bei anderen shops, die mehr auf ihre Kunden eingehen möchten.

Bewertungen für my-camping-bbq.shop

Bin zufrieden , nur der Versanddienstleister ( DPD) könnte besser sein. Sonst alles top!
22.03.2024
top, immer gerne wieder. schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnell geliefert. Super 👍.
21.03.2024

legt auf Kunden augenscheinlich nicht viel Wert

Antwort von my-camping-bbq.shop
Wir bedauern, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zurechtkamen. Es ist richtig, dass wir einen Online Shop (My-Camping-BBQ) und auch einen stationären Laden in Kempten (campodo) haben. Auf der Webseite des Ladens campodo.de zeigen wir die Produktverfügbarkeit für den Einkauf im Laden und es erfolgt auf dieser Homepage folgender Hinweis mit einem Link: „Unser Onlineshop => My-Camping-BBQ.shop: Nicht fündig geworden oder zu weit weg? Kein Problem, in unserem Online-Shop findest Du eine große Auswahl Campinggeschirrsets, Camping Topfsets, Gasgrills und Gaskochern“. Wir versuchen die meisten Kundenwünsche zu erfüllen. Jedoch können wir nicht alle Wünsche erfüllen, da wir z.B. in Ihrem Fall in unserem großen Versandlager keinen Abholvertrag mit dem von Ihnen gewünschten Paketdienst haben. Und zu erwarten, dass wir einen Mitarbeiter losschicken der Ihr einzelnes Paket in eine Filiale Ihres Wunschpaketdienstes bringt ist unserer Meinung nach zu viel verlangt. Abschließend: Wir hätten Ihren Wunsch vielleicht sogar ermöglichen können. Aber bei den automatisierten Prozessen im eCommerce funktionieren spezielle Kundenwünsche nur im persönlichen Kontakt VOR Abgabe der Bestellung.
Die Retoure hat ohne Probleme geklappt. Vielleicht klappt ein Einkauf bei ihnen beim nächsten mal.
AH
Antje H.
Reeßum

Gerne wieder!

Alles i. O., gerne wieder
23.12.2023

Alles perfekt

Einfache Bestellung- flotte Lieferung und unser Favorit - Kauf auf Rechnung. Besser geht's nicht.
Gute Auswahl zu annehmbaren Preisen, schneller Versand, guter Service
Schnelle Lieferung und Ware wie abgebildet! Kann ich gut empfehlen!
BP
Bettina P.
Bad Dürrheim
23.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware, sowie fairer Preis.
MD
Mocharl D.
Pfinztal
Ware einwandfrei, gut verpackt, zügiger Versand.
04.10.2023

Beispielhaft

Ungewöhnlich freundlicher Umgangston beim Mailverkehr, reibungsloser Bestellablauf, schnelle sorgfältig verpackte Lieferung und umgehende Ersatzlieferung eines schadhaften Teils. So geht perfekter Kundenservice!
17.08.2023

Hervorragender Versender

Sehr hohe Kundenorientierung, freundlicher und kompetenter Kontakt bei Anfragen. In meinem Fall wurde eine Reklamation auf vorbildlicherweise erledigt, unbürokratisch und schnell. Hervorragender Shop.
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top-Ware, Top-Preis - vielen Dank und von mir eine uneingeschränkte Empfehlung…
10.07.2023

Super

Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Ware wie beschrieben. So soll es sein. Jederzeit wieder.
CZ
Christian Z.
Kamen-Südkamen
Gute Ware und schnelle Lieferung in einer Umverpackung sehr gut verpackt.
PH
petra H.
Brachbach
01.06.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Gut verpackt und heile angekommen.