liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

Bild wurde mit einem fehlenden Buchstaben gedruckt Christian ohne H leider fehlt es
Antwort von liebesleinwand.de
Hallo S., herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen absolut, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn einem ein Fehler bei der Personalisierung unterläuft. Bei uns wird die Personalisierung der Leinwand genau nach den Angaben des Kunden umgesetzt. Dieser Prozess ist automatisiert, um menschliche Fehlerquellen auf unserer Seite zu reduzieren. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass es wirklich wichtig ist, alle Angaben während des Bestellvorgangs und nochmals in der Bestellbestätigung genau zu überprüfen. Wir heben alle entscheidenden Informationen, wie die in roter, fettgedruckter Schrift hervorgehobenen Hinweise, dass wir keine nachträgliche Überprüfung durchführen, besonders hervor. Diese Hinweise finden unsere Kunden mehrfach während des Bestellprozesses und zusätzlich in ihren Bestellbestätigungen. Falls Du Ideen zur Verbesserung unseres Bestellprozesses hast, sind wir jederzeit offen für Deine konstruktiven Vorschläge. Viele liebe Grüße Anne
16.10.2023
Leider ist die Bestellung nicht bei uns eingetroffen
05.10.2023
Leider habe ich die Ware nicht erhalten....
MC
Markus C.
Furth im Wald
16.05.2023
Schlechtster Kundenservice aller Zeiten...
22.05.2023
Hallo Markus, schade das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Bei uns gibt es keine Chatbots sondern dir antworten noch "echte" Menschen. Wir sind immer bemüht sehr schnell auf jeden Kunden einzugehen und für jeden Kunden eine individuelle, passende Lösung zu finden. Es tut uns leid wenn wir Dir nicht zu deiner Zufriedenheit helfen konnten Liebe Grüße Sandro
05.09.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
06.09.2023
Sehr klein und einfach ein scheiß
09.12.2023
Ich habe meine wäre nicht bekomen
Wahr das falsche Datum drauf
24.09.2023
10.09.2023
20.05.2023
22.05.2023
Hallo Julia, leider hast Du keinen Kommentar zu Deiner Bewertung abgegeben. War mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung? Bitte melde Dich doch via E-Mail an kundenservice@liebesleinwand.de bei uns, wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung! Viele liebe Grüße Katharina