liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.724 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für liebesleinwand.de

23.06.2024
Ware schnell da aber leider nicht wie bestellt schade
14.05.2024
Die Leinwände sind zwar sehr schön im Aussehen und Qualität, aber die Preise zu den Größen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
HD
14.05.2024
Leinwand hatte schon Druckstellen.
15.05.2024
Hallo H., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können. Viele liebe Grüße Anne
12.05.2024
Das die farbe nicht vom bild abgeht und man wen man das bild anfast nicht gleich jeden fingerabdruck sieht,
15.05.2024
Hallo P., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können. Viele Grüße Anne
12.05.2024
Die Qualität war auf der Vorschau besser als gedruckt..
15.05.2024
Hallo S., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir weiter helfen können. Viele liebe Grüße Anne
15.11.2023
Ist für diese Größe zu teuer
28.10.2023

Rabattcode

Den Rabattcode nicht sichtbar mit aufs Bild drucken. Macht doch nen Sticker oder so hinten drauf. Werde euch definitiv NICHT weiterempfehlen. Sehr schade. Qualität & Lieferzeit top.
01.11.2023
Hallo lieber A, Deine Bewertung hat uns überrascht, da es nicht üblich ist, dass wir Rabattcodes auf unseren Leinwänden drucken. Könntest Du uns vielleicht ein Bild Deiner Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de senden? Wir möchten das gerne gemeinsam mit Dir klären und eine passende Lösung finden. Viele Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand
26.08.2023

Zu teuer für so ein teil leinwand

Zu teuer für so ein Teil Leinwand