liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

24.08.2023
Qualität gut und der Versand war echt schnell. Dennoch wurde eine lose Tackernadel mit in die Folie gepackt,auch noch auf der Bildseite. Zum Glück ist nichts beschädigt worden. Ansonsten alles in Ordnung.
11.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr überrascht Leinwand , gute Verarbeitung und Qualität, würde immer wieder hier was besellen!
Marina K.
Oberhausen
16.07.2023
Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Preis sind in Ordnung. Schneller Versand und nette Kommunikation. Besten Dank und gerne wieder.

Teil-Lieferung war defekt – doch sofort Ersatz erhalten

Ein Teil meiner Lieferung war defekt, der Kundendienst hat mir jedoch schnell/unkompliziert Ersatz organisiert. Top Druck-Qualität.
27.05.2023
Leider nicht ganz wie auf bestellte online Bild. Lieferung ging direkt an das Brautpaar und die fanden es trotzdem schön.
15.05.2023
Alles super sehr schöne Qualität. Was ich schade finde bei einem bestellwert über 100€ das man noch Versand zahlen muss.
Anita S.
Fürstenfeldbruck
23.05.2023
Hat alles gut gepasst, nur die Zustellung war nicht optimal ( wurde wo anders abgegeben, obwohl ich zuhause war!).
31.05.2023
Bin mit dem Bild an sich sehr zufrieden, wirklich schön, jedoch finde ich für die Größe den Preis etwas zu hoch.
18.05.2023
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, was aber eher an der österreichischen Post lag!
14.05.2023
Alles bestens gelaufen. Schnelle einfache Abwicklung von Bestellung bis hin zur Anlieferung.
26.11.2023
Schöne Auswahl, gute Übersicht, schnelle Lieferung und top Qualität bin hoch auf begeistert
30.06.2023
Der Druck ist sehr gut geworden. Die Lieferung sehr schnell. Was will man mehr. Vielen Dank
07.05.2023
Schnelle und reibungslose Bestellung und Erhalt der Ware. Produkt wie abgebildet und schön.
12.08.2023
Alles so wie angepriesen , immer wieder gerne einfach klasse qualitativ oberste Liga
02.06.2023
Die Verarbeitung hinten war nicht so schön, ansonsten die Vorderseite sehr schön.
24.11.2023
Die Leinwand die ich bestellt habe ist einfach traumhaft schön geworden
Ich finde die Bilder sehr schön Die Bilder kann man auch verschenken
27.09.2023
Ich finde sehr zufrieden. Ware wurde schnell und ordentlich geliefert.
GB
21.05.2023
Schnell Lieferung. Jedoch von dhl soperat noch Zoll Gebühren erhalten
19.05.2023
Sehr gut gemacht und sehr schön, zher schnell geliefert. Danke