MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

03.05.2022
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem bestellten Poster, aber der Service ist einfach nur top!! Ich bekam sofort Antwort und das Problem wurde schnell behoben! Obwohl ich letztendlich selbst schuld war, wurde ich sehr kulant behandelt!! Das Material des posters ist wirklich sehr hochwertig! Sehr fest, sodass man keine Angst haben muss, dass es zerknittert oder zerreißt! Ich würde mein poster immer wieder dort bestellen!

08.11.2022
Das Bild ist sehr schön, leider habe ich den überteuerten Bilderrahmen mitgekauft, was man besser vllt. Nicht macht. Er kam beschädigt an.. ansonsten tolles Bild und die Qualität des Bildes ist auch gut 🤗

Bewertungen für MY FAM POSTER

Alles super geklappt!
Bearbeiten stellte sich als schwierig heraus.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass du nicht so recht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider lassen sich wie bereits erwähnt die Aufträge nach Bestelleingang nicht mehr ändern. Die Druckdaten laufen ohne Verzögerung in Produktion, um eine schnelle Lieferzeit zu gewährleisten. Im Shop hat man an drei Stellen die Möglichkeit seine eingegebenen Texte zu überprüfen. Sollte sonst etwas sein, dann melde dich gern per Mail bei uns: hallo@myfamposter.com Liebe Grüße Johannes
26.11.2022
21.11.2022
Das Glas vom Rahmen
Antwort von MY FAM POSTER
22.11.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar mit dem Rahmen nicht vollends zufrieden bist. Sollte die Scheibe beschädigt sein, dann melde dich sehr gern per Mail bei uns: hallo@myfamposter.com Beschädigte Artikel tauschen wir grundsätzlich kostenfrei aus. Selbstverständlich kannst du den Rahmen auch zurückgeben, wenn er dir nicht gefällt. Das es sich bei dem Glas um Acrylglas handelt, darauf wird in der Beschreibung hingewiesen. Zudem ist es wichtig zu beachten, dass man von beiden Seiten die Schutzfolie auf dem Glas entfernt. Diese kann leicht übersehen werden, da sie nicht gekennzeichnet ist. Nach dem Abziehen sollte das Glas dann kristallklar sein. Liebe Grüße Johannes
19.11.2022
18.11.2022
Website übersichtlich und einfach handhabbar,, schnelle Lieferung und super Druck-Qualität! Würde wieder dort bestellen!
18.11.2022
17.11.2022