MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

15.09.2022
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, das du mit deiner Bestellung scheinbar nicht vollends glücklich bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn du magst, dann melde dich doch gern per Mail bei uns: hallo@myfamposter.com Sicherlich finden wir hier eine Lösung. Liebe Grüße Johannes
12.06.2022
Ich freue mich über das Poster, finde es jedoch etwas überteuert.
13.06.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn du magst, dann sende uns doch gerne eine Mail an: hallo@myfamposter.com - sicherlich können wir dir hier mit einem Gutschein o.Ä. entgegenkommen. Liebe Grüße Johannes
17.01.2022
Sehr schönes Bild und er Service war sehr gut.
18.01.2022
Hey Melanie, vielen Dank für deine Bewertung und das grundsätzlich gute Feedback :-) Es tut mir dennoch leid, dass du scheinbar nicht restlos mit deinem Kauf zufrieden warst. Was genau hat denn nicht gepasst? Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik! Wende dich doch gerne an unseren Support [hallo@myfamposter.com]. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße und einen tollen Tag Johannes
29.08.2022
30.08.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar nicht vollends zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Leider hatten wir von dir bisher keine E-Mail bezüglich deiner Bestellung erhalten, weswegen wir davon ausgegangen sind, dass alles gut geklappt hat und gefällt. Wenn du magst, dann melde dich doch sehr gerne bei uns via E-Mail [hallo@myfamposter.com]. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße Johannes
06.05.2022
07.05.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass du nicht ganz happy mit deiner Bestellung bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau hat denn nicht passt? Schreib mir doch gerne eine E-Mail an: hallo@myfamposter.com - sicherlich finden wir eine Lösung für dein Anliegen. Liebe Grüße Johannes :-)
05.01.2022
06.01.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du nicht ganz mit deiner Bestellung zufrieden bist. Was genau passt denn nicht? Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung für das Problem. Leider konnte ich in unserem Postfach keine E-Mail von dir finden. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
13.12.2021
14.12.2021
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Kauf nicht so richtig zufrieden bist. Was genau hat denn nicht gepasst? Wir würden uns hier super über dein Feedback freuen. Setze dich gerne mit unserem Support in Kontakt - [hallo@myfamposter.com] Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung :-) Liebe Grüße Johannes